Kinox mit Tor-Browser + VPN?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst kein vpn, jeder juckt vavoo illegal und bis jetzt ist keiner geschnappt worden.

Das ist alles nur Panikmache, du kannst da nicht so einfach erwischt werden. Man müsste dafür den Hoster der Videos unter Kontrolle haben. Außerdem macht sich niemand was daraus wenn man mal ein Film Streamt, erst wenn du es hochlädst und verbreitest könntest du Probleme bekommen.

Das ganze mit Tor oder VPN zu verschlüsseln ist total unnötig.

Du solltest aber bedenken, dass es Geld kostet einen Film zu Produzieren, da wären doch ein paar Euro zu investieren fair, oder?!

19

Ja hab Netflix aber den gibts da nicht :(