Kinox hängt nur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt nicht an Kinox sondern an dem Streaminganbieter wie zb. Nowvideo oder Streamcloud. Wechsel einfach mal den Streaminganbieter ;)

Ah danke, habs geschafft!

1
@IchbineineWand

Alternativ hast du ja mehrere Steams vom selben Anbieter zur Verfügung. Vielleicht auch einfach nur einen anderen Stream des selben Anbieters auswählen. Einfach bisschen probieren. Viel Spaß beim Film ;)

0

Bei mir nicht

Wenn ich ein Film bei Kinox gucke werde ich dann strafrechtlich verfolgt?b?

Wohne in Berlin

Streamcloud

...zur Frage

Warum hängen facebook videos immer?

Immer wenn ich mir in facebook videos angucken will hängt es und das video ist zb nur 40sekunden lang und es hängt ganze zeit sber wenn ich auf youtube gehe unf ein video angucke das 1stunde und länger geht hängt es NIE hää es liegt also nicht an meinem internet !!! Ich hab ein iphone 7+ falls es sich jemand fragt

...zur Frage

Wieso läuft Youtube HD Video nicht flüssig?

Hallo Community,

ich habe seit gestern ein Problem mit Youtube. Wenn ich HD Videos gucke (60fps), laufen die Videos erst mit normaler Geschwindigkeit, dann wirds langsam (Zeitlupe) und dann springt es wieder an die Stelle an den das Video sein sollte und das die ganze Zeit. Das ist ziemlich nervig und ich hatte sonst keine Probleme mit HD Videos. (Ton hängt nicht, der läuft normal)

Geändert hatte ich gestern auch nix, also keine Ahnung warum das auf einmal Probleme hat. Ich benutzte Google Chrome und habe auch schon den Cache gereinigt.

Könnt ihr mir sagen wie ich den Fehler beheben kann?

MfG

...zur Frage

Playstation 3 macht Probleme in Verbindung mit Kinox/Movie4k

Hallo Leute :)

Seit nun mehr 2 Jahren schaue ich schon Filme und (vor allem) Serien über Kinox und/oder Movie4k, alles über die ps3. Das hatte bis vor ca. 2 Wochen auch super funktioniert. Doch nun ist ein Anschauen gewünschter Serien ZWISCHENZEITLICH nicht mehr möglich. Gestern und vorgestern war es mir z.B noch möglich Serien zu schauen. Doch vor ein paar Tagen und auch heute tat sich folgendes Problem auf: Ich öffne den Brwoser, gebe Kinox/movie4k ein und alles läuft glatt. Die Seiten laden vollständig und zügig. (25000er Leitung) Doch sobald ich nach Auswählen der Staffel und Episode auf, ich nenns mal "weiter" (dieses pseudo-video fenster), klicke, passiert folgendes: Bei Streamcloud hängt sich der 10-Sekunden ladebutton iwo zwischen 6 und 10 sek auf, und lasse ich die Streamcloud Seite geöffnet, in der Hoffnung es tut sich noch was, hängt sich die Ps3 nach ner gewissen Zeit auf (so 10 - 15 min). Bei Filenuke (mein Favorit) kam ich bis zum Abspielen der gewünschten Folge, doch nach ca. 3 Minuten Laufzeit, hängt sich die Ps3 auf. flashX lädt die Seite samt werbung nur stockend, nach ca 10 Minuten auch hier ein Aufhängen der Ps3.

Man muss bedenken, das ich dieses Problem vor ein paar Tagen bereits hatte, es in der Zwischenzeit aber wieder funktioniert hat. genau so wie es in den Tagen vor dem letzten mal auch funktionierte.

Was is da los? :O

PS: Router schon neugestartet, ps3 sowieso.

Help oO

...zur Frage

Youtube zeigt keine Ergebnisse an! Ios

Ich suche irgendwas auf youtube app aber da kommt nicht (Bild) ich habe nach ytitti gesucht kommt nicht normaler Weise müssten sehr viele Videos kommen egal was ich suche da kommt nichts ich hab die Abb neu installiert Cache geleert, Verlauf gelöscht bringt alles nichts Hilfe

...zur Frage

Mein MacBook hängt?

Mein MacBook Pro hängt beim Apple Logo. Der lade Balken ist voll aber es passiert nix. Kann mir einer bitte sagen was ich machen soll? 😣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?