Kinox Anzeige??

3 Antworten

Lass Dich nicht veralbern. da hat sich jemand einen scherz erlaubt.

Wünsch denen beim nächsten Anruf ein freundlich F... you und leg einfach auf.

Du würdest geprankt. Die würden dich nicht anrufen , sondern du würdest per Post einen schönen Brief bekommen wenn es so wäre

Da wollte dich jemand veralbern. Lächerlich.

Was ist mit Eigenbedarf in Bezug auf Cannabis gemeint?

Ich wohne in Hamburg und dort wird ein Gewicht von 6 Gramm Cannabis als Eigenbedarf eingestuft. Heißt das, dass wenn jemand unter 6 Gramm bei sich hat nichts passiert wenn man kontrolliert wird oder wie kann ich das verstehen?

...zur Frage

Telefon Trolling

Tach, Am Samstag habe ich gegen 06:00 Uhr 29 Telefonstreiche mit unterdrückter Nummer und Stimm verzerrer bei der Deutschen Telekom störungs Hotline begangen. Nach dem 29 haben die mir gedroht mit einer Anzeige und sie hätten meine ip Adresse... Ich habe doch per Telefon telefoniert, wie wollen die das machen, 2. Was wird da passieren ( bin 17 und habe noch keine weitere Straftat begangen.)

...zur Frage

Welcher amerikanische Staat hat die Vorwahl 00134

Bekam einen Anruf mit der Nr. 0013474748483, möchte gern wissen, woher dieser Anruf kam?

...zur Frage

Welche Vorteile hat ein Schülerausweis (in Hamburg)?

Arbeite zwar schon, aber besuche bald eine Abendschule und jene ist staatlich. Dort bekomme ich dann wieder einen Schülerausweis & wollte fragen, welche Vorteile bzw. Ermäßigungen ich nutzen kann (bin über 18) ? Wohne in Hamburg, falls dies wichtig ist.

Danke für die Antworten. Schön Mittoch!!

...zur Frage

Kann ich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten?

"moin moin, ich habe jetzt gesehen das ein oder mehrere personen sich bei mir auf facebook einloget haben, ich habe gesehen dass die person sich aus bremen angemedet haben ich aber an diesen tag garnicht in bremen war sondern in hamburg. was kann ich jetzt machen die ip-adresse und mein ip-adresse stimmen nicht mit einander ein und wollte gerne eine einzeige bei der polizei machen.. könnten die polizei raus kriegen wer diese personen sind auf grund der ip-adresse ??sorry für mein deutsch bin erst seit 5 jahren hier.

...zur Frage

Wo bekommt man die Steueridentifikationsnummer her und woher die Sozialversicherungsnr?

Wohne übrigens in hamburg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?