kino.to download

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das steht immer dort du musst auf den abspiel button (Dieses 3-Eck) gehen dann wird ne neue Site aufgemacht dann nochmal auf abspielen und es müsste klappen

Danke :D

0

nein, du brauchst net runterladen. Du suchst dir einen Player aus und in den meisten Fällen musst du dich ein bisschen durchklicken, bist du den Player starten kannst...immer an die "Kostenlos"-Buttons halten :)

Ne. Du musst den richtigen Anbieter ausssuchen, dann laden lassen und dann anschauen^^