Kino.to? Warum spielt es nicht ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die flashplayer, die bei kino.to immer zum runterladen sind, sind alles viruse, dein pc ist am ars..... wenn dran steht, dass man den neuesten flashplayer erst runderladen muss, klick einfach links unten auf das kleiner abspieldreieck, dann gehts auch ohne den "flashplayer" der eigentlich ein virus ist

Minou3 02.10.2010, 20:30

Wenn ich auf das Abspieldreieck klicke kommt ja das Fenster, aber es spielt nicht ab

0
Minou3 02.10.2010, 20:32

Welchen Anbieter soll uch denn nehmen ?

0

Lass lieber die FInger von Kino.to :D Ich denke das liegt daran, weil das so große DAteien sind und da die ja gestreamt werden, müssen die auch geladen werden. Und das dauert natürlich seine Zeit ^^

Hast du schon mal ne laaaaange Weile gewartet? Die Server von Kino sind zeitweise schwer überlastet!!!

Nein, mit Megavideo.com geht das immer richtig schnell..

Was möchtest Du wissen?