Kinoticket online gekauft. Kann ich es noch stoniern?

1 Antwort

Online DB Ticket nicht personalisiert?

Ich habe ursprünglich ein Ticket für mein Sohn gekauft und habe bei der Adresse Art meinen Namen hingeschrieben. Habe das erst jetzt bemerkt und habe nochmal ein Ticket buchen wollen und hier steht das Ticket wäre nicht personalisiert

...zur Frage

Online Ticket verloren was nun?

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Online Ticket gekauft um mit der deutschen Bahn zu reisen und ausgedruckt. Jetzt sitze ich im Zug und merke dass ich das Zicket verloren habe. Habe aber immer noch die Bestätigungsmail von der deutschen Bahn sowie das elektronische Ticket. Wird das bei der Kontrolle akzeptiert oder nicht?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn das falsche Geburtsdatum auf meinem VGN-Ticket steht?

Hallo, ich hab mir online ein VGN Ticket für RIP gekauft, jedoch hab ich ausversehen dass falsche Geburtsjahr angegebn und bei der Kontrolle im Zug wird dann mein Perso dazu verlangt da sehn die ja dann dass des falsch is, was soll ich machen.? PS: ich kann es nicht stoniern und nochmal neu machn.

...zur Frage

Kino ticket per screenshot zeigen?

hab online tickets bestellt und hab ein ticket bekommen oben steht ''Tickets zum Ausdrucken'' muss man die ausdrucken weil man hat ja nen barcode dazu bekommen

...zur Frage

Online Ticket DB

Ich habe über einen Privatanbieter ein Zugticket von Bremen -> Müchen und zurück gekauft, bei dem ich mir immernoch unsicher bin ob das ganze wirklich echt ist (da ich nur 80€ bezahlen musste). er schickte mir das online-ticket zum selbstausdrucken. Da ich noch nie mit einem online-ticket Bahn gefahren bin wollte ich hier fragen, sieht ein online Ticket exakt so aus oder ist es ein "Fake" ? :) Lg

...zur Frage

ist eventim ticket seriös?

hallo

ist eventim seriös? mein vater meinte dass viele online ticket firmen nicht seriös sind und man seine karten nie bekommt und das geld einfach von der kreditkarte abgebucht wird.

ist eventiom seriös und sicher? habt ihr eure karten dort schon mal gekauft? oder empfehlt ihr mir etwas anderes? danke, lg

wäre cool wenn ihr mir auch schreiben könntet warum es nicht gepasst hat etc :) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?