Kinoticket einen Tag früher kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Kinokarten den Tag vorher schon kaufen; damit sind die Plätze auf jeden Fall reserviert.

Ich hätte Karten auch schon für bestimmte Plätze eine Woche vorher kaufen können.

Das kann man nicht wie von Dir gewünscht mit "ja" oder "nein" beantworten, da das theoretisch JEDES Kino anders handhaben kann. Daher findest Du im Netz auch nicht "die" für ALLE Kinos geltende Antwort. Du kannst ja teilweise Wochen vorher buchen, bei anderen Kinos überhaupt nicht (auch sowas gibts heutzutage noch).

Wenn du in ein Mutiplexkino oder eine Kinokette gehen willst, kannst du die Karten auch Tage im Vorverkauf kaufen ( Sobald die Zeiten des Films veröffentlicht sind, gibt es Karten) Höchstens in sehr kleinen Kinos kann man keine Karten im Vorverkauf kaufen. 

Tickets für Stadionführung in Amsterdam vor Ort kaufbar?

Kann man die Karten für eine Führung im Stadion in Amsterdam auch vor Ort im Stadion kaufen oder muss man die vorher reservieren?

...zur Frage

Muss ich reservierte Kinokarten vorher kaufen oder geht das noch vor beginn des filmes?

ich möchte gleich beim kino anrufen und karten reservieren. sagen die mir ich muss sie gleich abholen oder kann ich das machen wenn der film am we läuft? muss ich das per überweisung anzahlen oder wie läuft das? weils ja verlust ist wenn ich am we nicht erscheinen WÜRDE und die karten für mich reserviert sind darum frag ich. möchte das nämlich gleich so schnell wie möglich hinter mir bringen

...zur Frage

Kinokarten vorher kaufen, ohne reservieren?

Hallo, ich gehe heute in eine 21.00 Vorstellung und da, um diese Zeit das Kino mega voll ist würde ich gerne die Karten schon gegen sechs kaufen, da ich heute abend in der Nähe des Kinos bin. Ich möchte nicht reservieren, weil das extra kostet und ich nur Schülerin bin und dementsprechend 1,2€ viel für mich sind. Weiß jemand zufällig, ob dies klappt?

...zur Frage

Ab wann kannst bei Cineplexx Karten reservieren?

Ich wollte gerade Kinokarten für einen Film reservieren. Leider geht das noch nicht da der Film erst in zwei Wochen raus kommt. Da er aber schnell ausverkauft sein wird, möchte ich eine der ersten sein. Also wollte ich fragen ab wann man die Karten reservieren kann? (Nicht übers Internet kaufen, sondern reservieren)

...zur Frage

Cinemaxx Kinokarten QR-Code?

Hey, ich habe vor, online Kinokarten für das Cinemaxx zu kaufen, auf der Seite steht, dass es dafür mehrere Möglichkeiten gibt, man kann sie ausdrucken, an der Kasse abholen oder mit einem QR-Code direkt zum Einlass, das wäre mit natürlich am liebsten. Ich würde mit PayPal zahlen und die würden mir wohl den QR-Code per E-Mail schicken, was muss ich daraufhin machen, wenn ich den Code per E-Mail erhalten habe? Man kann online auch auswählen, welche Plätze man haben will, aber wie habe ich den Nachweis dann, dass ich diese Plätze gebucht habe im Saal? Wird am Einlass gescannt und dann kriege ich die Karten oder wie läuft das ab? Freue mich über Antworten.

LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?