Kinos in anderen Sprachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In größeren Städten ja. Da musst du dann schauen, dass hinter dem Filmtitel (OV) oder (OF) steht.

ja, . Diese Frage ist ohne eine Ortsangabe nicht zu beantworten.

Alle Filme bei Netflix sind auf englisch mit deutschen untertiteln.. Hilfe?

Habe deutsch eingestellt, leider sind bei jedem film/ serie deutsche untertitel und die sprache ist englisch

...zur Frage

Leihen kinos filme aus oder werden sie gekauft?

Leihen kinos filme aus oder werden sie gekauft?

...zur Frage

Warum gibt es den Film 🎥 Das Zeiträtsel 🎥 nicht in allen Kinos?

Mein Kind will nur diesen Film im Kino sehen aber ausgerechnet der wird bei uns in den Kinos nicht ausgestrahlt. Wieso? Aber jeglicher andere Schrott schon. 🙄 Ab 05. April wurde dieser Film in deutschen Kinos veröffentlicht. Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Kroatische Kinos?

Hey Weiß vll jemand, wie das mit den Kinos in Kroatien ist? Sind die Filme dort alle auf kroatiesch oder auf englisch? Auf blitz-cinestar.hr waren die Trailer immer in englisch mit kroatischen Untertiteln .. Gibt es dort vll auch deutsche Filme?

Ich find in Google einfach nichts dazu. :D

...zur Frage

Black Butler: Book of the Atlantic in deutschen Kinos?

Wird der Film noch mit deutscher Synchronisation in deutschen Kinos ausgestrahlt? Ich weiß , dass der Film in Japan schon seit dem 21 Januar raus ist und auch in einigen Städten in Deutschland bei Festivals mit Untertitel gezeigt wurde . Aber weiß jemand von euch ob, und wenn ja wann ,der Film in den deutschen Kinos gezeigt wird ?

...zur Frage

Wieso laufen Filme auf Türkisch in deutschen Kinos?

Hallo ich habe gerade gesehen das der Film "YOL ARKADASIM 2" in Deutschen Kinos läuft xD... Mit Türkischem Ton... War das schon immer so?
Mich wundert da die Kinos aufgrund von Verständnisproblemen doch niemals voll werden würden oder?
Und wenn doch wieso laufen dann keine Polnischen/Russischen Filme im Kino?
Lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?