Kinokarten vorbestellen...bestätigung

3 Antworten

Wenn du auf deinen Namen bestellt hast musst du nur deinen namen sagen. Und normalerweise bekommt man eine Bestellnummer per mail geschickt die kannst du auch sagen des reicht dann auch schon :)

Nein man muss es nicht ausdrucken es reicht die nummer aufzuschreiben die man dort sieht. was du mit bringen musst ist aber den personalausweis. hast du mit kreditkarte bezahlt musst du die mitbringen.

Meiner Erfahrung nach NEIN. Du hast gewiss die Vorbestellung unter deinen Namen gemacht und dein Name reicht allgemein aus. Achte aber bitte darauf das du die Karten rechtzeitig vor beginn abholst bei CINEMAX ist es Minimal 30 Minuten vor beginn des Films. Also sei Rechtzeitig da das du die Karten 30 Minuten oder bei dir ? Minuten abgeholt hast

Ich habe online Kinokarten gekauft, kann ich auch einfach den Code nehmen?

Mein Handy ist zu klein um den QR-Code zu zeigen und außerdem habe ich meinen E-Mail account nicht drauf, um den code zu zeigen. mir wurde unter dem code eine nummer mitgegeben kann ich die dann auch einfach vorlesen um ins kino zu kommen?

...zur Frage

Kinokarten vorbestellen = kein Ausweis nötig an Kasse?

hei leuz :) Ich möchte mit meinem bf in den kinofilm 50 shade of grey gehen . Das problem ist ,dass ich noch nicht 16 bin und ich deswegen jz eine Idee hätte .. man könnte ja die Karten online bestellen dann hat man sie ja schon. Aber wird man trotz den Karten an der Kasse nach dem Ausweis gefragt ? Wenn ja könnte ich einf. sagen, dass ich mein Ausweis vergessen hab .( ich werd oft als 16,17 geschätzt)

...zur Frage

Kann ich die Kino Karte wieder abbuchen? (Cinestar)

Hallo, meine freundinnnen und ich wollten am Samstag ins Kino, dafür möchte ich die Kinokarten vorbestellen von Cinestar. Aber eine Freundin weiß noch nicht, ob sie kann,weil sie evtl. arbeiten muss. Kann ich trotzdem 4 Karten reservieren und die eine dann wieder "abbuchen" im Kino wenn sie doch nicht kann, oder muss ich diese Karte dann mitbezahlen?

Mann muss ja eine halbe Stunde vorher da sein.

Liebe Grüße

...zur Frage

Kino Platzreservierung: Muss man sie ausdrucken oder die Nummer merken?

Habe gerade Plätze im Kino reserviert und habe eine dreistellige Reservierungsnummer erhalten. Muss ich die Reservierung jetzt ausdrucken oder reicht es, wenn ich mir die Nummer merke und diese dann an der Kasse sage?

...zur Frage

Muss ich onlin gekaufte Kinokarten (im Cinestar) ausdrucken oder abholen?

Also ich will 5 Karten online kaufen aber ich weiß nicht, ob ich die dann ausdrucken muss oder an der Kasse abholen (was ich ja vermeiden will.. wegen der langen Schlange blabla). Es handelt sich ums Cinestar Metropolis (Frankfurt a.M.)

...zur Frage

Kinokarten im Kino vorbestellen?

ist es möglich in cinemaxx kinos im kino selber vorzubestellen statt im internet? Also auch so, dass man dann die Tickets dann in die Hand gedrückt bekommt ob wohl die Vortsellung erst in einem Monat, oder so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?