Kinokarten online gekauft, ausgedruckt. Einzeln ausschneiden?

3 Antworten

Nimm doch einfach den ganzen Zettel mit.

Wieso macht man es sich oft so unnötig kompliziert...?

Das din4 Blatt reicht. Strichcode ist wichtig

Wer (k)ein Problem hat, der macht sich halt eines.

Nur ernst gemeinte Fragen!

0

wenn auf der Kino karte ein Barcode ist kann sie das auch von deinem Handy scannen so war das jedenfalls bei mir mal....

genaueres kann ich dir aber nicht sagen gehe dort nicht oft hin

0

Stelle von MP4 ausschneiden online?

Ich habe eine MP4-Datei aus welcher ich nur eine gewisse Stelle heraus schneiden will Geht das irgendwie online?

...zur Frage

Wie kann ich Kinokarten in Passbook speichern?

Ich habe so eben 3 Kinokarten beim Cinemaxx gekauft, online, nun frage ich mich wie ich diese in Passbook speichern kann?

...zur Frage

Geht das so mit der DHL in Ordnung?

Ich habe einen Lieferschein online gekauft und ausgedruckt. Aber meine große Schwarz Tinte ist leer also ist der Schein unvollständig!

Bis auf einen Strichcode sind alle unvollständig. Ich habe mit meinem Handy die Vorlage fotografiert. Da sieht man alles.

Wird das gut gehen?

Bitte schnelle Antwort!

...zur Frage

kinokarten gekauft aber trozdem kein einlass?

hey leute ich ( 16 ) wollte mit meinen 2 kumpels ( 15 ) in einen film ab 16 .. ich hab die karten schon gekauft. Jetzt frage ich mich aber ob die leute die die kinokarten abreisen bzw überprüfen auch nochmal auf das alter schauen .. oder meint ihr wenn ich die karten habe dann kommen wir da ohne probleme rein ?

...zur Frage

Flug online buchen, mehrere Abflughäfen?

Hallo, ich würde gerne online einen Flug buchen und bin auf der Suche nach Webseiten auf denen es möglich ist mehrere Abflughäfen anzugeben damit ich nicht alles einzeln vergleichen muss.

...zur Frage

Cinemaxx Kinokarten QR-Code?

Hey, ich habe vor, online Kinokarten für das Cinemaxx zu kaufen, auf der Seite steht, dass es dafür mehrere Möglichkeiten gibt, man kann sie ausdrucken, an der Kasse abholen oder mit einem QR-Code direkt zum Einlass, das wäre mit natürlich am liebsten. Ich würde mit PayPal zahlen und die würden mir wohl den QR-Code per E-Mail schicken, was muss ich daraufhin machen, wenn ich den Code per E-Mail erhalten habe? Man kann online auch auswählen, welche Plätze man haben will, aber wie habe ich den Nachweis dann, dass ich diese Plätze gebucht habe im Saal? Wird am Einlass gescannt und dann kriege ich die Karten oder wie läuft das ab? Freue mich über Antworten.

LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?