Kinokarten für Kong Skull Island?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise sollte das gehen, wenn du Vormittags hingehst und der Film Nachmittags läuft! 

Du kannst Online auf der cinemaxx-homepage bestimmt auch Online reservieren, sollte normalerweise auch kein Problem sein! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat das CxX jetzt den Vorverkauf abgeschafft? Kann ich gar nicht glauben. Da saß wohl ein Frischling an der Kasse...

Karten für den 9.3. (Do.) wird es ab dem 7.3. (Di.) geben, eventuell auch schon am späten Nachmittag des 6.3. Sowohl online (reservieren oder kaufen) als auch im Kino selbst. Und das für jede Vorstellung der ersten Spielwoche (9.3. - 15.3.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fragst du nicht die Kassiererin an deiner Kinokasse, sie weiss es am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apostolis
01.03.2017, 09:53

Ich habe mit ihr gesprochen (erwähnte ich auch vorher). Sie meinte ich solle mir die Website von Cinemaxx durchlesen.

0

Was möchtest Du wissen?