Kinokarten drucker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du brauchst einen drucker der das ganze unterstützt. du müsstest dafür aber spezielpapier herstellen lassen. das wird dann aber teuer und lohnt sich erst, wenn man viel damit vor hat, wie zb ein kino. alternativ geht ein thermodrucker mit thermopapier auch, der schneidet das ganze auch, jedoch sieht das ganze dann aus wie ein kassenzettel halt..

*Wenn du dann aber den drucker und das papier hast, geht der rest auch mit word bzw einer free alternative wie libre office, open office, etc

0

Wenn es um einen privaten Abend geht, warum kaufst du nicht für 5 € eine Rolle Eintrittskarten? Das gibt es in gut sortierten Papierwarengeschäften.

Ein Drucker zu finden ist das kleinere Problem. Schwieriger wird es an das perforierte, mit Sicherheitsmerkmalen versehene, Papier zu kommen.

Was möchtest Du wissen?