Kinokarten ausversehen reserviert!

4 Antworten

wenn du sie nicht abholst werden sie halt einfach verkauft, aber besser du schreibst denen ne E-Mail das es nur ein Versehen war ;)

da du sie über das Internet gebucht/gekauft hast, hast du ein Widerrufssrecht(Fernabsatzgesetz)http://www.fernabsatz-gesetz.de/widerrufsrecht/widerrufsrecht.htm

mein Vorschlag: Anrufen oder hingehen und die Sache erklären. Kanst denen ja im laufe des Gesprächs höfflich vorwerfen, wie unübersichtlich die Seite gestaltet ist und die dadurch ja auch eine Mitschuld haben. Wenn die dann nicht funktonieren wollen verweise sie einfach auf das Fernabsatzgesetz

Wenn du sie nicht abholst werden sie an jemand anderen verkauft. Dir passiert nichts.

Deshalb diese 30 Minuten, ist nichts schlimmes, die vom Kino kennen das

Kann ich die Kino Karte wieder abbuchen? (Cinestar)

Hallo, meine freundinnnen und ich wollten am Samstag ins Kino, dafür möchte ich die Kinokarten vorbestellen von Cinestar. Aber eine Freundin weiß noch nicht, ob sie kann,weil sie evtl. arbeiten muss. Kann ich trotzdem 4 Karten reservieren und die eine dann wieder "abbuchen" im Kino wenn sie doch nicht kann, oder muss ich diese Karte dann mitbezahlen?

Mann muss ja eine halbe Stunde vorher da sein.

Liebe Grüße

...zur Frage

Kostet die Reservierung beim Kino etwas?

Hello, bei den Kinos gibt es ja eine Vorverkaufsgebühr (50Cent) aber bei Reservierungen nicht?!

...zur Frage

Kino Platzreservierung: Muss man sie ausdrucken oder die Nummer merken?

Habe gerade Plätze im Kino reserviert und habe eine dreistellige Reservierungsnummer erhalten. Muss ich die Reservierung jetzt ausdrucken oder reicht es, wenn ich mir die Nummer merke und diese dann an der Kasse sage?

...zur Frage

Cinestar kino karten zurückgeben

ich habe zwei karten geschenkt bekommen und wollte mal fragen ob ich sie auch vor der Vorstellung einfach zurückgeben kann da meine Begleitung keine zeit hat?

die karten wurden nicht online gekauft!

...zur Frage

Kann ich reservierte Kinokarten schon heute abholen?

Hallo, ich habe im Cinestar Kinokarten reserviert und habe aber morgen keine Zeit sie schon früher zu holen. (Der Film ist morgen Abend) Kann ich die Karten auch jetzt schon holen?

...zur Frage

Muss ich onlin gekaufte Kinokarten (im Cinestar) ausdrucken oder abholen?

Also ich will 5 Karten online kaufen aber ich weiß nicht, ob ich die dann ausdrucken muss oder an der Kasse abholen (was ich ja vermeiden will.. wegen der langen Schlange blabla). Es handelt sich ums Cinestar Metropolis (Frankfurt a.M.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?