Kinokarte Uhrzeit Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigtl sollte damit die Startzeit gemeint sein. Meist ist es aber so, dass zu dieser Zeit erst Werbung läuft und der Film ggf etwa 10-15 Minuten später anfängt, weil noch Eisverkauf und Trailer für andere Filme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst evtl. beide Infos finden. Einmal wann die Karte gelöst wurde und zum anderen (höchstwahrscheinlich wesentlich markanter) Datum und Beginn der Vorstellung.

Das Ende der Vorstellung habe ich noch nie auf einer Kinokarte gesehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was würde denn mehr sinn für den Besucher ergeben? Klaro: wann der film beginnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er beginnt nicht dort sondern dann.

Eine Uhrzeit ist keine Ortsangabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?