Kinogutschein schön verpacken?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab den gutschein in einer tüte popcorn versteckt:)

mit einen bildbearbeitungsprogramm ein kleines plakat erstellen mit bildern von verschiedenen filmen und den gutschein dann dort auf dem plakat anbringen. evtl. mit 2seitigem klebeband. oder eine kleine extralasche an das plakat klemmen, wo er befestigt werden kann

Bastel doch ne Filmrolle. Pappe rund schneiden und entweder anmalen oder ne Filmrolle (Bild) ausdrucken und drauf kleben. Oder pack es in ne Popcorn-Tüte.

Bastel ne Leinwand aus nem alten Pappkarton und versteck ihn da drin irgendwo ;)

Oder nimm ne alte DvD-Hülle und ändere das Deckblatt vorne ab, indem du zum Beispiel das Cover von Hanny und Nanny nimmst, und es mit euren Köpfen austauscht, und in der Hülle ist dann der Gutschein.