Kinogutschein Popcorn?

3 Antworten

In der Regel ist es die kleinste Tüte im Angebot.

Sprich: die Tüte ist leer bevor das Licht ausgeht

Kommt ganz aufs Kino an. Bei uns darf man sich das aussuchen, wenn nichts bestimmtes draufsteht.

Dann erhältst Du vermutlich die kleinstmögliche "Packungsgröße".

Wie viel kostet ein Kinogutschein?

Heey also ich kauf für nen Kumpel einen Kinogutschein ... Und jedenfalls er is 16 und da wollte ich fragen wie viel man da bezahlen muss und wie viel geld man noch für popcorn und getränke dazu tun sollte

...zur Frage

kinogutschein gegen geld eintauschen?

Hi, ich habe letztens einen 20€ kinogutschein bekommen, den ich aber nicht brauche. allerdings brauche ich das geld :D ich weiß dass man nicht einfach zur kasse gehen kann, und den gutschein gegen geld einwechseln lassen kann.

aber ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, mir im kino mit dem gutschein ein getränk für 2 € oder so zu kaufen, und dann die restlichen 18€ bar zurück zu bekommen. oder bleibt das restgeld dann auf dem gutschein drauf?

...zur Frage

Kinogutschein verloren, aber Barcode auf Verpackung

Hallo Leute. Ich habe vor einiger Zeit einen Kinogutschein geschenkt bekommen. Blöderweise ist der verloren gegangen wie es scheint, habe ihn heute in meinem Zimmer gesucht und jedenfalls nicht gefunden. Die Dose in welcher der drin ist habe ich aber noch. und hinten drauf war so ein Barcode. Ich habe nun die Frage ob ich mit diesem zum Kino (Cineplex) gehen und denen dort das Problem schildern kann und eventuell gegen Vorlage des Codes einen neuen Gutschein ausgehändigt bekommen kann.

...zur Frage

Kinogutschein vom Kinopolis bekommen, wie viel Guthaben ist drauf?

Hey Leute, habe einen Kinogutschein vom Kinopolis bekommen, ich weis aber nicht wie viel Guthaben da drauf ist. Das ist so eine Karte. Wie finde ich herraus, wie viel da drauf ist?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Kino-Gutschein kreativ verpacken

Hi ich möchte meiner besten Freundin zu Weihnachten einen Kinogutschein basteln für einen Fil&Getränk&Popcorn nun weiß ich nicht wie ich das machen soll weil ich nich einfach ein Zettel schenken will wo das drauf steht...hat jmd vll ne schöne idee?

...zur Frage

Wie schaffe ich die Theorie & Praxis Prüfung bei der Fahrschule gleich beim ersten mal zu bestehen?

Hallo, morgen hab ich meine erste Theorie Stunde bei der Fahrschule und die Prüfungen können wir uns selbst aussuchen, wann wir sie machen wollen. Meine Frage nun, wie kann ich mich so drauf vorbereiten und was muss ich beachten, dass ich die beiden Prüfungen gleich beim ersten Versuch bestehe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?