kinofilmeanschauen.de Legal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solang die Rechteinhaber (also die, die die Filme produziert und finanziert haben) die Filme nicht selbst zum freien Download/Stream anbieten, ist und bleibt es illegal.

Es ist die gleiche Rechtslage wie Kino(x).to : Illegal und der Download erst recht

Es ist immer illegal sich in Internet kostenlos Filme anzuschauen für die man im Kino oder auf einer DVD bezahlt hätte.

illegal- dann kaufen... legal?

Ist es legal, wenn man sich erst ein spiel illegal downloadet und danach das spiel, weil es einem doch so gut gefällt kauft? Also wie ist das denn rechtlich?

...zur Frage

warum MUSS man Babys süß finden?

warum wird man immer gleich schief angeguckt wenn man ein Baby nicht süß und niedlich und wer weiß was findet? alle kreischen:,,oh wie süüüß!´´ nur wenn man nichts sagt meinen alle:,,och, es ist doch sooo niedlich!´´ warum ist das so?

...zur Frage

Sind die Filme auf MyVideo wirklich legal?

Hey, ist es wieklich legal,, sich filme auf Myvideo anzuschauen? Alos wirklich nur anschauen & nicht downloaden! Weil das ist ja irgendwie komisch, Kino.to z.B. ist illegal & dann soll es bei myvideo legal sein? Kann doch eigentlich nicht sein oder?

...zur Frage

Streamcloud: Legal oder Illegal?

Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage: Mache ich mich strafbar, wenn ich auf streamcloud Filme schaue (ich mache sonst nichts)? Meine Tante hat nämlich mal eine Mahnung bekommen, weil sie auf so einer Seite, wo man Filme downloadet, nicht wie ich online schaut, so einen Film runtergeladen. Ist das was ich mache illegal oder legal? Danke für Antworten Lola

...zur Frage

Ist der Youtube Song Downloader illegal?

Hi Leute ich hab neuerdings den Youtube Song Downloader. Ich bin mir aber nich ganz sicher ob er legal ist. Ich hab gehört, dass alles was man downloadet ohne zu bezahlen illegal ist. Stimmt das?

...zur Frage

Wo kann ich filme kostenlos angucken?

Wo kann ich die Filme Der Junge im gestreiften Pyjama und Die Kinder von Paris KOSTENLOS und LEGAL gucken auser auf kino.to (is ja eh illegal)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?