Kinofilme gucke legal?

5 Antworten

Also legal kann man keine aktuellen Kinofilme online sehen. Es gab mal eine Seite die hieß kino.tox oder so ähnlich. Also ich arbeite in der Woche bis 1430 uhr finden dann trotzdem noch seit für Kinofilme. Dann muss seine anderen Hobbys halt mal zurückstellen. 

In jedem kino hängt meist ein Hausordnung " das verzerren von mitgebrachten Speisen und Getränken ist nicht gestattet"  damit verdienen die Kinos ja das meiste mit. Ja aber gegen ein paar keks und ne Flasche Wasser wird niemand was sagen. Und zu guter letzt die DVD Veröffentlichung geht immer schneller. Meist so 6 Monate nach Kinostart. Gruß Jonas 

"Wo kann ich Filme die noch im Kino laufen online gucken?"

Nur auf illegalen Seiten.

"Mir fehlt einfach die Zeit immer ins Kino zu gehen"

DIE Ausrede hab ich allerdings noch nie gehört 😉

"und das Essen ist dort sehr teuer."

Wer kauft denn dort auch essen ?

"Gibt es eine Möglichkeit Kinofilme auch Online zu schauen? "

Nicht legal.

Man geht eigentlich ins Kino, um sich den Film anzusehen, und nicht, um etwas zu essen. Es gibt bekanntlich auch keinen Verzehrzwang, daher greift dieses Argument nicht.

Wo kann ich legal aktuelle Filme schauen?

Ich würde gerne aktuelle Filme Online schauen weil ich nicht gern ins Kino gehe, DvD's sind mir aber definitiv zu teuer. Gibt es keine Seiten auf denen die Filme nach einer gewissen Zeit hochgeladen werden und man sie sich für eine bezahlbare Gebür anschauen kann? Oder mit monatlicher Gebühr? Es kann doch nicht sein dass man wenn man mal einen Film sehen will entweder ins Kino gehen MUSS oder sich eine viel zu teure DvD kaufen muss.

...zur Frage

Wie schaffen es die Leute, noch im Kino laufende Filme online zu stellen?

Hi. Auf Seiten wie www.kinox.to kann man sich aktuelle Kinofilme anschauen. Meine Frage ist jetzt: Wie kommen die Uploader an die Filme ran? Die laufen doch noch im Kino, also gibt es sie nicht auf DVD. Wie bekommen sie denn dann die Filme? PS: Ich frage aus reiner Neugier, habe nicht vor irgendwelche Filme online zu stellen

...zur Frage

Ist es möglich Kinofilme Online anzusehen?

Hallo,

Wollte mal fragen ob man sich Filme die im Kino laufen irgendwo online ansehen kann (ich meine legal wofür man auch Geld bezahlt) weil auf diesen ganzen unseriösen und kostenlosen Seiten kann man sich ja auch schon Kinofilme ansehen!

...zur Frage

wo kann man kinofilme online anschauen<ßß

hi wisst ihr wo man umsonst und legal Kino filme wie zb Chroniken der Unterwelt an schauen kann danke

...zur Frage

(Wo) kann man kostenpflichtig und wirklich legal alle aktuellen Kinofilme online sehen?

Hallo, wir haben ein kleines Kind und kommen selten, besser gesagt garnicht dazu mal ins Kino zu gehen. Dennoch würde ich gerne einige aktuelle Kinofilme sehen wie mom. Batman. Leider habe ich noch keine Seite gefunden die dies legal möglich macht. Maxdome, MyVideo haben die Filme auch erst denn, wenn die ortsansessige Videothek diese auch schon hat (nur das diese dort nen 1/5tel kosten) Was ich gefunden habe sind einige Ableger von Kino.to, doch diese Art von Seite suche und Unterstütze ich nicht. Wenn mir jemand helfen kann, wo ich online legal neue Kinofilme sehen kann würde ich mich riesig freuen. Ich wäre auch breit einen Kino üblichen Preis zu bezahlen.

Vielen Dank schon einmal im Vorfeld.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?