Kinofilme gucke legal?

5 Antworten

Also legal kann man keine aktuellen Kinofilme online sehen. Es gab mal eine Seite die hieß kino.tox oder so ähnlich. Also ich arbeite in der Woche bis 1430 uhr finden dann trotzdem noch seit für Kinofilme. Dann muss seine anderen Hobbys halt mal zurückstellen. 

In jedem kino hängt meist ein Hausordnung " das verzerren von mitgebrachten Speisen und Getränken ist nicht gestattet"  damit verdienen die Kinos ja das meiste mit. Ja aber gegen ein paar keks und ne Flasche Wasser wird niemand was sagen. Und zu guter letzt die DVD Veröffentlichung geht immer schneller. Meist so 6 Monate nach Kinostart. Gruß Jonas 

"Wo kann ich Filme die noch im Kino laufen online gucken?"

Nur auf illegalen Seiten.

"Mir fehlt einfach die Zeit immer ins Kino zu gehen"

DIE Ausrede hab ich allerdings noch nie gehört 😉

"und das Essen ist dort sehr teuer."

Wer kauft denn dort auch essen ?

"Gibt es eine Möglichkeit Kinofilme auch Online zu schauen? "

Nicht legal.

Man geht eigentlich ins Kino, um sich den Film anzusehen, und nicht, um etwas zu essen. Es gibt bekanntlich auch keinen Verzehrzwang, daher greift dieses Argument nicht.

Was möchtest Du wissen?