Kinofilm/Castings?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst zu einer seriösen Castingagentur gehen! Die vermitteln dich dann!
Sonst guck mal auf der Internetseite von der Castingagentur "Ritz" in Berlin die haben auch öffters öffentliche Castings!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Clary07 05.04.2016, 12:24

*rietz

0

Ich wohne aber in Konstantz am Bodensee was sehr weit weg ist von den meisten Agenturen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cestconnu 15.04.2016, 22:55

Hallo Sean,

...aber auch wenn du weiter weg von der Agentur wohnst (mal davon abgesehen, dass es an sehr vielen Orten Schauspielagenturen gibt), du hast so viel bessere Chancen! Viele Rollengesuche kannst du als Privatperson gar nicht einsehen, da diese oftmals direkt an Castingagenturen gegeben werden. Mein Tipp: Bewerb dich trotzdem bei einer seriösen (!) Schauspielagentur und über immer weiter! 

Darf ich fragen, wo du schon mitgespielt hast? :)

Lg

0
SeanUllrich 24.04.2016, 19:28
@cestconnu

In ein paar Werbespots zum Beispiel für Mirgos in der Schweiz oder Media Markt  und so weiter ... 

0

Was möchtest Du wissen?