Kinofilm...aber WELCHEN?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was ( bald oder jetzt) läuft.

Komödie: Denk wie ein Mann, Magic Mike, Fast verheiratet, ted, Was passiert wenn's passiert ist, Starbuck, Der Vorname,

Deutsche Filme: Frisch gepresst, Wer's glaubt wird seelig, Heiter bis wolkig

Action/ Fantasy ect: Batman The Dark Knight Rises, total Recall, The Expendables 2

Animation/ Kinder: Ice Age 4, Merida, Der Lorax, ParaNorman

Tanzfilme: Magic Mike, Step Up Miami Heat

to rome with love hab ich schon auf einem Filmfest gesehen und hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen. Mir ist immer noch rätselhaft wie jemand auf solche Ideen kommt wie Woody Allen. So herrlich komisch. Und auch er spielt diesmal wieder mit !

mandariin 03.09.2012, 19:40

Danke für den Stern & viel Spass im Kino :)

0

Hallo Verolein,

Da wir deine Vorlieben nicht kennen, ist es schwer, dir was vorzuschlagen. Deswegen hier eine richtig gute Seite, mit welcher du dir selber ein Bild machen kannst:

http://www.filmstarts.de/filme-imkino/kinos/

Liebe Grüsse, Dreyx

auf jeden fall Prometheus den muss man sehen, und vlt der kommende film the expendables 2.

hoffe konnte helfen

bald kommt " total recall " ins kino :D der film ist cool, ist aber ein remake...

ted, ist richtig witzig, aber erst ab 16 ( weiß nicht wie alt du bist)

und dann natürlich " the dark night rises " batman :)

Ted der ist lustig und amazing spiderman weil er besser ist als die anderen 3

Magic mike, der ist echt cool:D

Was möchtest Du wissen?