Kinofilm Typ mit vernarbtem Gesicht wie hieß der?

6 Antworten

leider auch nicht... der war glaub ich groß und dünn und hatte kurz geschorenes haar und vlt war nur die eine seite des gesichts vernarbt und in der vorschau wurde er glaub ich monster genannt weil er iwie ne dunkle art hatte vlt wegen des fluchs der auf ihm lag aber am ende war er auf jeden fall son blonder typ mit etwas längeren haare also nicht ganz kurz aber auch nicht lang und vlt waren die ein BISSCHEN lockig aber in der ersten hälfte des films sah er ganz anders aus und der hatte eher so feine gesichtszüge... genau kann ich nicht werrden...

leider keiner von denen... der typ war blond und um die 20 und ich glaub vlt lag ein fluch auf dem oder so...

"Heartless" kam der im Kino? Ich glaub aber eher nicht!

Was möchtest Du wissen?