Kinofilm "Seelen" zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

**HEY Seelen der Film ist total schön und hat auch viel mit Liebe und Romantik zu tun. Also empfehlenswert !!!! Aber dir müssen halt Fantasy Filme gefallen ;D LG MissZaria

Ich fand ihn richtig schön. Ich hatte das Buch auch gelesen und natürlich war das Buch nicht zu toppen, aber das hat auch noch nie ein Film jemals geschafft. Trotzdem war er echt gut gemacht und ich werde mir auf jeden Fall die DVD kaufen um ihn nochmal anzuschauen. Der ist auf jeden Fall was für Leute die gerne Liebesfilme schauen ;)

Hab ihn selber schon gesehen....ziemlich gut! Übertraf meine Erwartung (weil ja die Filme meistens schlechter sind ;) Besser als Twilight! Kann ich ehrlich nur empfehlen...für ein Date perfekt! Romantisch aber auch ein mini bisschen Action (also wirklich mini mini)

Hm,

„Die Mormonin Stephenie Meyer kann sich eine Widerstandszelle gegen eine totalitäre Bedrohung offensichtlich nur vorstellen als verkitschte christliche Urgemeinde, versteckt in Höhlen, geführt von einem bärtigen strengen Patriarchen.[...]So wie in der Twilight-Serie die merkwürdige Propaganda für Keuschheit unangenehm auffiel, so hat man auch in Seelen ständig den Eindruck, den sehr spezifischen Vorlieben einer Autorin folgen zu müssen, die über ein komplett geschlossenes Weltbild verfügt.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Seelen_%28Film%29

Hoffentlich will sie dir mit dem Film nicht eine Botschaft senden.^^

Wenn dein Date den Film sehen will, musst du da eh durch. "The Host", dt. "Seelen" ist ein Film nach einer Story der "Twilight"-Autorin, Das soll ähnlich mormonisch sein, wie die Vampirstory und ziemlich kitschig. Aber du siehst dir das Ding an und meckerst am besten nicht zu viel darüber. Dafür suchst du den nächsten Film aus, der muss aber auch mädchen-kompatibel sein.

rango9 27.06.2013, 12:40

Das soll ähnlich mormonisch sein, wie die Vampirstory und ziemlich kitschig. Aber du siehst dir das Ding an und meckerst am besten nicht zu viel darüber.

top! ^^

0

Wenn sie ihn sehen will, musst du da durch. Der Film ist eigentlich ganz in Ordnung, obwohl er meiner Meinung nach nicht an Twilight rankommt. Für meinen Mädchengeschmack irgendwie zu langweilig und zu langgezogen. Dir wird vielleicht die Action fehlen.

Viel Spaß im Kino

Also, ich persönlich fand den Film sowieso gut, aber ich bin eh der Meinung, dass du ihr ihren Willen lassen solltest, da musst du eben durch ;) Viel Spaß :)

ja, der Film ist gut, es gibt genug action und liebe für beide;)

Wenn dein Date den Film sehen will bleibt Dir nichts anderes übrig, ob der Film gut oder schlecht ist. ;)

am besten ist die szene in der alien a zu alien b sagt: wir töten nicht wie die menschen… wir töten auf humane art. - da musst du wohl durch. ^^

der film ist wirklich supi. ;-) und für ein date total perfekt!

Hab ihn gesehen und fand ihn gut. Schau ihn dir an :)

An alle die den Film schon gesehen haben, an welcher Stelle im Film kann man gut ihre Hand nehmen oder ähnliches? BITTE UM ANTWORT!!!

er ist viiiiieeeel schlechter als das Buch aber um es mit den Worten meines Freundes auszudrücken "Episch" xD ich würd sagen das wär was...

War heute drin. Der ist echt super. Da ist echt alles dabei Action, aber hauptsächlich Liebe. Ich find ihn echt toll und kann ihn nur weiterempfehlen. :) Viel Spaß... und liebe Grüße....

na ja es geht so...wen euch beiden gefält dan schaut es euch an...=)

Hey, wenn sie dir was Wert ist, dann schau halt den schwulen Film. Als der Breaking Dawn Teil 2 rauskam, hab ich mit meiner Freundin in unserem Kino das Twilight Special, Breaking Dawn Teil1+Teil2 hintereinander geschaut ^^ und ich bin immer noch hetero :)

Holger4712 27.06.2013, 12:07

ja, wahre Liebe geht über Grenzen... :)

0

Die Meinung einer meiner Freunde zu dem film (Er ist 13 und hasst Twilight.) Nimm Twilight verzehnfache ihn und du hasst Seelen :D

Ich weiblich 14 hab den Film zwar nicht gesehn, aber den Trailer fand ich schon mal viel versprechend :D

Also der Film ist trash, aber für 14-Jährige Mädchen genau richtig.

Eindeudig empfehlendswert! Ein echt hammer, toller Film..muss man gesehn haben. :)

Was möchtest Du wissen?