Kinofilm indem ein soldat für seinen schlimmsten tag seines lebens geehrt wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film heißt die irre heldentour des billy Lynn ;)

Krass Danke den hab ich gemeint! :D

0

Ich suche auch nach dem Film. Hacksaw ridge ist es leider nicht. Wenn ihr die Antwort habt sagt mir bitte auch mal Bescheid :)

Wo hast du den trailer gesehen?

1

Auf YouTube

0

ist das ein neuer film? Hacksaw Ridge?

ja der sollte bald im kino kommen

0
@tehDrave

Hacksaw Ridge denke ich was du meinst. Der Film über einen Soldaten der nicht mit einer Waffe in den Krieg will sondern um Leuten zu helfen

0

Ab wie viel jahren ist der KinoFilm Kartoffelsalat?

Heii also ja die Frage steht oben. . Ich wollte halt wissen ab wie viel jahren der kinofilm kartoffelsalat ist . Weil ich wollte den mit meinen freundinnen kuken und ich werde an den tag wo der film raus kommt 12 .Und eine freundin vin mir ist noch 11und die andere12 . Dürfen wir den film schon kuken?

...zur Frage

Das Schlimmste was euch in der Vergangenheit passiert ist?

Hey :) Ich weiß, es ist sehr viel verlangt, aber ich möchte hierauf sehr viele Antworten bekommen. Erzählt mir eure Geschichte. Was ist mit Abstand das schlimmste was euch wiederfahren ist? Am besten ist es, wenn ihr lange Texte schreibt, vielleicht auch wie es euch geprägt hat und wie ihr jetzt damit umgeht :)  (Mobbing, Todesfall, Misshandlung, Gewalt, usw?)

...zur Frage

Wie heißt dieser Film, Millitär,Frau,Soldat?

Hi, ich hab im TV mal nen Trailer zu nem Film gesehen, in dem ein Soldat hinten auf so nem Millitärswagen sitzt und mit seiner Frau Telefoniert. Dann sieht man wie bomben geworfen werden und dan die Frau wie sie seinen Namen ins Telefon sagt und er nicht mehr antwortet. Wisst ihr wie der Film heißt?

...zur Frage

Lied bei "Prom - Die Nacht deines Lebens

wie heißt das lied am ende bei dem Film " prom- die nacht deines lebens?

danke!

...zur Frage

Wie heißt die Schauspielerin, die im neuen Kinofilm Pan Peter Pans Mutter spiel (am Anfang vom FIlm kommt sie vor)?

...zur Frage

Suche Titel eines Kinofilmes (Soldat findet Foto einer Frau) bald im Kino

Weiß zufällig jemand wie der Kinofilm heißt in dem ein Soldat ein Foto von einer Frau findet und ihm dadurch das Leben gerettet wird? Er geht dann auf die Suche nach dieser Frau auf dem Foto...

Der Film soll bald im Kino laufen.

Liebe Grüße TheStrangestOne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?