Kinofilm für Kinder (Musik)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hier kommt lola ist im moment im kino ;-) es geht um ein kleines mädchen das ein superstar sein will ;-)

hier ein link

http://www.lola.film.de/

habe den film mit meiner tochter gesehen. der ist von 6 - 12 jahre würdeich sagen. der film ist gut!

0

Wie wärs mit Camp Rock? Hab ich noch nie gesehen, fiel mir aber zuerst ein. Oder High School Musical. ;) Hannah Montana ist wohl eher n Mädchenfilm.

wie alt sind denn die Kinder? Wie wäres es mit sowas wie High School Musical ?

denke, das könnte passen. dieses girl (hannah Montana) hat viele begeistert.

0

ice age könte gut sein der ist lustig und macht freude

school of rock, der ist klasse

etwas aktuelles oder etwas älteres?

soll es ein reiner musikfilm sein oder nur mit ein paar liedchen? welche altersklasse?

Was möchtest Du wissen?