Kinofilm für Date

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eigentlich solltet ihr zusammen entscheiden, in welchen Film ihr geht.

Du könntest mehrere Filme vorschlagen, dann könnt ihr zusammen entscheiden. Ich denke eine Komödie oder ein romantischer Film wären gut geeignet.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Ist aber vielleicht ehr für jüngere aber kann man eigentlich nicht unbedingt sagen) . Aber es kommt darauf an was für Filme ihr so mögt. Also ich (w) würde bei einem Date auch gerne in einen Thriller/ Horrorfilm gehen.

Es gibt natürlich tausende von Studien, die herausfinden wollen, was dazu führt, dass Leute sich ineinander verlieben. Die Ergebnisse sind recht schwach. Aber es gibt eine eindeutige Sache: Wenn zwei Menschen in einer gefährlichen, angsteinflößenden Situation beisammen sind, ist die Wahrscheinlichkeit signifikant hoch, dass sie sich verlieben. Also: Horror, Thriller ist angesagt....

Kommt drauf an, was sie mag bzw. was die Chance des Ankuschelns erhöht.

Grundsätzlich wäre es mir egal, in was für einen Film ich mit meinem Date gehe. Da ich nie schreckhaft war, wären auch Gruselfilme oder so in Ordnung. Romanzen gehen allerdings gar nicht, total langweilig. ^ ^

Aaaaber dein Date ist da vielleicht ganz anders. Das musst du wissen.

Solltest Du noch ein Kino finden, in dem "Die Vögel" von Hitchcock läuft, dann gehe da unbedingt rein, die Chancen sind sehr groß, dass Dich Deine Freundin sofort am Händchen packt, weil sie Angst bekommt.

Ich habe diesen Film mit meinem damaligen Freund - späterer Ehemann - gesehen und ich wich ihm gleich nicht mehr von der Seite beim Heimgehen so viel Angst hatte ich. Ich sah im Geiste überall nur noch Vögel und hoffte instinktiv, dass mich mein Freund schon beschützen wird. Und von Da ab war er nicht mehr nur mein "Beschützer", ich hatte mich unsterblich in ihn verliebt.

Erst mal danke für die schnellen Einladungen. Ja sollte schon ehr in Richtung Thriller - Horror gehen. Könntet ihr da was aktuelles empfehlen?

Wäre Titanic noch ihm Kino wäre der jedesmal von jungen Pärchen ausgebucht!!!

Geh in einen gruseligen oder schnulzigen. Keinen mit Action passt nicht zum Date

Hey,

Hmmm....Meistens sind...

  • Komödien
  • Liebesfilme
  • Horrorfilme

...am gefragtesten! :-))

Aber das kommt eben auch immer auf den Filmgeschmack an, und natürlich auch darauf, welcher Film es ist...Z.B. sind diese Filme hier für Pärchen sehr geeignet!...

  • A Millon Ways to Die in the West
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter

...oder natürlich auch noch andere, aber ich würde euch diese dort ans Herz legen! :-))

Viel Spaß beim eurem Kino Abend!


Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?