Kinofilm :D?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In welcher Stadt wollt ihr denn in welches Kino gehen?

je nachdem.. nähe karlsruhe halt :p

0
@xlinaaaaaaaax

Guckt Central Intelligence, Independence Day, Teenage Mutant Ninja Turtles oder den neuen Star Trek. Würde am ehesten zu Star Trek tendieren.

Oder vielleicht der Tarzan-Film...

0

tarzan hatte ich auch überlegt.. schon gesehen den film?

0
@xlinaaaaaaaax

Ich hab von denen noch keinen gesehen. Aber der Regisseur ist gut und der Film macht n guten Eindruck. Wird aber eher was Romantisches sein als ein Actionfilm. Du meintest ja, du willst mit nem Jungen ins Kino. Ist das so ein typischer Normalo-Junge oder ist dem egal was ihr guckt? :D

0

er ist da flexibel :D ich denke er wird noch nichtmal fragen in welchen film wir gehen und lässt sich überraschen xD es sei denn wir gehen in kinderfilme xD

0
@xlinaaaaaaaax

Wenn du danach mit ihm rummachen willst oder so, ist was romantisches mit gutaussehenden Darstellern jedenfalls am besten. :D

0

ja gut das kann ich mir denken xD aber danke ^^"

0

X-Men
grandioser Film

läuft nicht lights out? oder war der schon? (Horror)

naja welches Kino?

Ein ganzes halbes Jahr ist echt gut, war neulich drin.

Bei einer Freundin von mir und ihrem Jetzt-Freund hat es in dem Film auch gefunkt... ;)

Ich empfehle weiss nicht ob der noch läuft aber :: ein Ganzes halbes Jahr:: oder ::suseit quad:: kommt am 18 August 

ein ganzes halbes jahr ist wirklich schön :) da hab ich den trailer von gesehen und ein paar freunde habem mir davon erzählt :D

0

du hast grad nicht ernsthaft suseit quad geschrieben oder ? 😂😂😂😂😂 Suicide Squad bitte 😂

0

Rechtschreib Fehler 😁😁

0

Alter?
Genre?

15 öhm... gute frage.. ein vorschlag?

0

Kill Billy ist ganz nett.
Pets oder der neue Ice Age wär vlt au was.

Den neuen Independence Day empfehl ich schon mal nicht..

0

Was möchtest Du wissen?