Kinofilm "Auferstanden" (Einglisch "Risen") nicht in deutschen Kinos, wer weiß mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn der Film erst am 17.03 in die Kinos kommt, kann er natürlich noch nicht laufen. Wenn sich ein Kino dagegen entscheidet, den Film zu zeigen, denn es gibt keine Pflicht, einen Film zu zeigen, ist das eben so. Vermutlich halten sie andere Filme für gewinnbringender.

Ein ganz abwegiger Gedanke: Manche Kinos meiden momentan alles, was nach Religion riecht, wie die Pest, weil sie nicht abgefackelt werden wollen.

Ist mir klar, vielleicht habe ich mich nicht genau ausgedrückt. Auf den Seiten der Kinos, kann man schon das Programm der kommenden Wochen einsehen. Und eben dort ist der Film nicht aufgelistet. Manchmal komt es ja vor, dass manche Filme nicht im Program aufgenomen werden und darum wollte ich wissen, ob es jemand genau weiss.

0

Was möchtest Du wissen?