Kinofilm ab 16 bin erst 14

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass mich raten? Ihr wollt Ted sehn ;) Das dürfte mit etwas Glück funktionieren, lass deinen Freund die Karten kaufen und du stehst eben nicht direkt an die Kasse. Fakt ist: Er darf sich 2 Karten kaufen und wenn ihr die Karten habt dürftet ihr normalerweise auch ohne Probleme reinkommen. Notfalls müsst ihr eben nen anderen Film schauen!

bei mir und ner Freundin ist es fast das selbe :P

yep, richtig :) danke

0

sucht euch nen film aus den du schon gucken darfst. außerdem wäre es sinnvoll ihm zu verraten wie alt du bist- ich fände das anlügen ganz schön mies!

nein, eure eltern können aber vielleciht die karten kaufen, dann geht das. wollt ihr in Ted ? :D