Kinodate, film?

7 Antworten

Also besser nicht so brutale Gewaltfilme für ein Mädchen. Jungen lieben das aber Mädchen wollen andere Filme ohne Gewalt also so Romantik und Liebe oder Fantasy oder so Jugendfilme über Liebe und Freundschaft. zb Bibi und Tina oder Fünf Freunde oder ist das für Kinder, Teenie Mädchen schauen zb Twilight oder Panem oder auch lustige und fröhliche Filme.

ok danke für deine hilfe

0

Also ich persönlich mag solche Filme, als auch Mädchen/Frau. Aber ich mag auch alle Liebesfilme und diesen ganzen Kitsch. Frag sie doch einfach auf was sie lust hat. So denkt sie sich schon 'wow, er fragt mich und lässt mich sozusagen entscheiden'. Das gefällt ihr bestimmt :-)

ok, ich frag sie mal, danke :)

0

Komödien kommen glaube ich besser an, frag sie aber einfach! Das kommt eh am besten. Aber wieso geht ihr ins Kino? Man starrt eine Leinwand an und redet nicht. Ziemlich unromantisch! Wie wäre es mit Eislaufen oder einem schönen Essen? 😄

Was möchtest Du wissen?