Kinodate, film?

7 Antworten

Also besser nicht so brutale Gewaltfilme für ein Mädchen. Jungen lieben das aber Mädchen wollen andere Filme ohne Gewalt also so Romantik und Liebe oder Fantasy oder so Jugendfilme über Liebe und Freundschaft. zb Bibi und Tina oder Fünf Freunde oder ist das für Kinder, Teenie Mädchen schauen zb Twilight oder Panem oder auch lustige und fröhliche Filme.

ok danke für deine hilfe

0

Also ich persönlich mag solche Filme, als auch Mädchen/Frau. Aber ich mag auch alle Liebesfilme und diesen ganzen Kitsch. Frag sie doch einfach auf was sie lust hat. So denkt sie sich schon 'wow, er fragt mich und lässt mich sozusagen entscheiden'. Das gefällt ihr bestimmt :-)

ok, ich frag sie mal, danke :)

0

Komödien kommen glaube ich besser an, frag sie aber einfach! Das kommt eh am besten. Aber wieso geht ihr ins Kino? Man starrt eine Leinwand an und redet nicht. Ziemlich unromantisch! Wie wäre es mit Eislaufen oder einem schönen Essen? 😄

Sniper Film gesucht mit szenen der Asubildung?

Hallo ich suche ein Sniper film wo man die / ein teil der Ausbildung sieht. z.B eine Szene wo der Scharfschütze ein Ziel abschießen muss und sich darbei Tarnen muss. Er Darf nicht von den Ausbildern gesehen werden.

Es ist nicht Das Kartell oder Die Stunde der Patrioten

...zur Frage

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger: Welche Geschichte ist wahr?

Hallo Leute, ich komme grade frisch aus dem Film - und bin hin und weg. Nicht nur weil er so gut ist. Aber ich habe viele, viele Seiten in Internet durchgeblättert um die ganzen interpretatorischen Möglichkeiten durchzuwälzen! Ich bin immer noch unsicher, wie ich den Film zu verarbeiten habe. Meine Hauptfrage jedoch ist: Im mexikanischen Krankenhaus erzählt Pi zwei Geschichten. Die erste, die man im Film sah. Und die, die er den Versicherungsleuten erzählte. Mit den Menschenfressern, dem Koch, seiner Mutter und dem Buddhisten. Nun stellt sich mir die Frage - welche ist tatsächlich wahr? Ich bitte euch, hier alle eure Interpretationsmöglichkeiten aufzuschreiben - nicht nur zu diesem einen Punkt der Geschichte. Ich bin so begierig auf mehr. Ich fürchte ich werde noch ein paar Anregungen brauchen, um den Film einordnen zu können. Danke!

...zur Frage

Plötzlich Prinzessin - Gibt es Genovien und das Schloss wirklich?

Guten Abend,

Beim FIlm "Plötzlich Prinzessin 2" geht es um Prinzessin Mia die in Genovien lebt, und ein Schloss besitzt. GIbt es dieses Schloss und Genovien wirklich? Nicht, oder? Ganz am Anfang des ersten Filmes wird ein so schönes Lied gespielt, aber ohne Gesang, die Melodie kommt auch häufiger während dem Film vor, wie heisst dieses Lied?

Beste Grüsse ! :-) Euer Bonniehit :-)

...zur Frage

Welches Gewehr benutzte "Chris Kyle" im Film American Sniper?

...zur Frage

Film ab 16 mit erwachsenen begleitung?

Darf man ein einen film wenn man unter 16 ist aber einen Erwachsenen dabei hat ???

...zur Frage

in einen Film ab 16 reinkommen

ich will demnächst mit meinem Freund ins Kino gehen und mir den Film American Sniper anschauen bloß ähm ich kann nicht weil ich 14 bin und der Film ab 16 ist könnte ich vielleicht mit dem Einverständnis meiner Mutter könnte ich dann in den Film rein oder nicht. Z.b ein Ausweis mit Unterschrift von meinen Eltern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?