kino.chill.to frage

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Doppelklick! Super Downloadgeschwindigkeiten und wenn du einen Film angeschaut hast, bekommst du kostenlos ca. eine Woche später die Film- DVD zugeschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das stimmt so nicht. Die Leute die von kino.to noch übrig blieben und nicht hinter Gittern verschwanden, haben die Seite "video2k.tv" ins Leben gerufen. Das ist der Nachfolger von kino.to. Allerdings ist die Seite noch im Aufbau und hat noch nicht das volle Programm wie vor der Schließung von kino.to im Angebot. Wird aber Täglich mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tip: Diese Webseiten sind illegal, daher solltest du niemals so etwas im Internet diskutieren oder besprechen. Besprich das lieber privat, ansonsten kannst du Probleme kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeamEdward21
11.07.2011, 00:44

das machen aber ganz viele andere auch

0

also kino.to wurde ja wegen Filmeraub ja festgenommen und ich denke mal das kino.to und kino.chill.to sozusagen geschiwster sind und es beide nicht mehr gibt ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StellaViet
11.07.2011, 00:35

ja und es ist illegal !

0

Was möchtest Du wissen?