Kinobesuch mit Kindern?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Grautvornix,

Bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten. Und achte auch darauf Deine Frage als eine solche auf verständliche Weise zu stellen.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Jeder Film, der in Kinos gezeigt wird, ist von der FSK bewertet worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du etwa  welche Tricks ein 17 jähriger anwenden könnte,um einen Film FSK 18 besuchen zu können? ^^ Erzieht sich business an,hat Freunde dabei die Ihren Ausweis schon in der Hand halten und auf die Frage hin,ob er 18 ist,sagt er er wird übermorgen 19.Erfolgsquote? Höher als Du denkst.^^In kleineren Kinos eher als in großen Tempeln..Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grautvornix
20.09.2016, 11:04

Danke für die Antwort, aber die Frage war ein missglückter Gagversuch, die sollte man löschen, aber das geht nicht.

Vorausgegangen ist dem eine Frage zum gleichen Thema.

Stelle ich später rein.

1

Jeder Film hat ein FSK. Erkläre deine Frage mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?