Kinobesuch mit 14 bis wann

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Film muss um 22 zu Ende sein. Das heißt im Klartext wenn er 22:10 zu Ende ist kannst du nicht sagen ich verzichte auf die letzten 10 Minunten, du kämst dann gar nicht erst rein.

Um 22 muss die Filmvorstellung beendet sein, ansonsten darf der Kinobetreiber dir den Zutritt nicht gestatten.

Außer Du bist in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person.

22.00 Uhr, dann ist für Dich schicht im Schacht. Ausser Du hast einen Erziehungsberechtigten dabei.

Es seih denn du nimmst einen Erwachsenen mit zum Kino dann kannst länger bleiben ansonnsten bis 22 uhr. L,g

Ich habe gehört das du um 22 Uhr ZU HAUSE sein musst. Aber kuck einfach nochmal im Internet.

Antitroll1234 22.10.2014, 15:36
Ich habe gehört das du um 22 Uhr ZU HAUSE sein musst

Zuhause muss er nicht sein, aber um 22 Uhr muss die Filmvorstellung beendet sein.
Wo er danach hingeht ist dem Kinobetreiber schnuppe.

0

22 Uhr dann musst du dich auf dem Rückweg machen

Bis 22 Uhr.

Was möchtest Du wissen?