Kinobesuch Männerabend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die bezeichnung "Männerabend" bedeutet nichts... da können auch Frauen rein. Es gibt ja auch LadysNight, und ich war da schon mal drin. Es sind einfach nur Bezeichnungen, da die jeweiligen Titel für den jeweiligen Geschlecht ist. RomCom/Rom usw. für LadysNight und dann halt irgendetwas mit Action oder Men für die Männer, wo auf jeden fall irgend ein Action Film laufen wird. Sprich: lass dich nicht von den Bezeichnungen beirren.

Und zu deiner zweiten Frage: Wenn ein volljähriger dabei ist, kannst du auf jeden fall deinen Bruder mitnehmen. Ist also kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum 2. Teil kann ich dir nichts sagen. Zum ersten aber:

Zu der Premiere von Iron man 3 war ich mit meiner besten Freundin auch zum Männerabend im Kino. Sind beide Mädels. Haben grinsend den Playboy und das Bier angenommen und hatten einen super Kinoabend. Also keine Sorge. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?