Kino,bester freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit dem besten Freund unternimmt man doch wohl ALLES, deswegen ja BESTE Freunde mhm? :) Also beim Kino würd ich mir gar keine Gedanken machen :)

Und ob da mehr läuft, dass kannst nur du herausfinden bzw. wissen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sensi44
04.07.2016, 00:39

Ja, nicht dass ich es zu spät herausfinde :)

0

Hä?
Wieso das?
Ic versteh es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sensi44
04.07.2016, 00:44

Weil wir alleine im Kino sind und meine Freunde meinen, dass zwischen uns was ist

0
Kommentar von xrobin94
04.07.2016, 00:48

Lass sie doch.

0

was ist daran merkwürdig.. gut, ihr geht zu zweit und joa.. vllt. läuft was, aber muss ja nicht übel sein :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sensi44
04.07.2016, 00:38

meine freunde reden mir andauernd komische Sachen ein hmm

0

Fang bloß nix mit deinem besten Freund an!! Das zerstört alles ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sensi44
04.07.2016, 00:41

Ich weiß, deswegen möchte ich auch nichts mit ihm anfangen jedoch haben meine Freunde andere Meinungen und denken halt das da was läuft

0

Ist halt nur ein bester Freund ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sensi44
04.07.2016, 00:43

jaaa

0

Was möchtest Du wissen?