Kinoaufenthalt (:

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kinder unter 14 Jahren dürfen nur solche Filmveranstaltungen besuchen, die bis 20 Uhr beendet sind. Jugendliche unter 16 Jahren dürfen nur solche Filmveranstaltungen besuchen, die bis 22 Uhr beendet sind. Jugendliche unter 18 Jahren dürfen nur solche Filmveranstaltungen besuchen, die bis 24 Uhr beendet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Jugendschutzgesetz gibt nur an wie lange jemand draußen sein darf nicht dirket wie lange jemand sich jemand in einem öffentlichem Gebäude aufhält das liegt im Ermessen der Eltern allerdings müssen eure Eltern euch abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanco
13.07.2011, 15:06

Hach ja - da spricht der Fachmann! Dann schau Dir noch mal das Jugendschutzgesetz genauer an. Insbesondere §11.

0

Wenn der Film nach 20 Uhr aufhört dürft ihr nur mit einem Erziehungsberechtigten in das Kino.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Film ist doch erst ab 16. Ohne Erziehungsberechtigte müsst ihr um 20 uhr zu hause sein (wenigstens im Auto)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er MUSS vor 22:00 Uhr enden, sonst dürft ihr nicht rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanco
13.07.2011, 14:54

Fail - 20 Uhr ist Sense! Die sind erst 12!

0

bis 20h war das, glaub ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?