Kino x.to ,Movie2k oder was gibt es noch und was kann passieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auf kino.to stand was von bundespolizei...die haben die seite gesperrt...kinox.to ist die neue seite und funktioniert bestens...movie2k ist vermutlich nur überlastet...aber es gibt noch cinestream.cc ...vor der polizei brauchst du keine angst haben...

es gibt noch coneon.ws oder kinokiste.de für user solcher seiten gibt es noch keine rechtlichen folgen

Passieren kann Dir so gut wie nix. Alternative wäre iload.to Die Sache mit der Polizei galt den Betreibern.

Wenn du es schon nicht schaffst dir selbst etwas zu ergooglen denke ich nicht dass du es verdient hast dir irgendwelche Leistungen zu erschleichen.

Ich frage hier doch auch nicht, wie ich am besten bei meinen Nachbarn einbrechen kann, oder?

budaso 18.10.2011, 14:25

halt die fresse wenn nur scheissse rauskommt. das beispiel ist jetzt mal so was von am thema vorbei -.-

0

Was möchtest Du wissen?