Kino Sitzplatz Reihe I? Mit Bild

Platz - (Freizeit, Kino, Unterhaltung)

12 Antworten

Das sind ja saftige Preise. Wenn das Kino gute Beamer hat, kannste auch vorne sitzen. Wenn es keine guten Beamer hat, siehste halt die Pixel. Deine Entscheidung.

ich sahs mal mit ner freundin in der ersten reihe(nicht bei dem film aber au 3d), die ist billiger. und manchmal hat sie sogar klapp-liege-sitze... ist echt lustig. wenn du aber sehr viel wert auf die quallität nimmst, würd ich mich weiter nach hinten setzten

Besser wehre etwas weiter hinten, 12 Meter von der Kinoleinwand sind am besten, da du so die ganze Leinwand siest

Größe der Leinwand x 2 = beste Sitzentfernung

Für den Preis würd ich garnich ins kino auf so nen Platz gehn :D

Ich würde die Logenplätze in der viertletzten Reihe auf der linken Seite nehmen (Platz 5 und 6 (gezählt)).

Da kommt auch Surround gut.

Was möchtest Du wissen?