kino regeln

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur bei Filmen ab 12 Jahrem kann man ab 6 in den Film rein gehen forausgesetzt ein Elternteil kommt mit(oder eine Sonstige Erzihungsberichtigte Peroson). Dis gilt aber nur bei Filmen ab 12, bei Filmen ab 16 oder 18 bleibst die freigabe auch bei Fimen ab 6 wobei das egal ist da man sowieso er ab 6 ALLEINE ins Kino egehen kann.

Du kannst wenn du noch nicht 12 bist in Begleitung mit einem Erziehungsberechtigtem in einem 12+ Film, dies gilt aber nicht mehr wenn der Film 16+ oder 18+ ist!

ja aber das geht dann immer nur eine stufe mehr also du kannnst nich mit 10 in nen film ab 16 aber ab 12 mit nem erwachsenen.