Kino Platzreservierung: Muss man sie ausdrucken oder die Nummer merken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Du musst sie nicht ausdrucken. Also zumindest in unserem Kino reicht es wenn Du die Nummer sagst. Aber mind. 30 Min. Vorher da sein. Sonst werden die Plätze vergeben.

Okay danke, bei mir steht auch 30 Min vorher da sein, ich denke dann reicht es wenn ich die Nummer sage ;D

0

Das ist egal. Entweder du druckst sie aus oder du merkst sie dir und sagst sie an der Kasse.

klar ausdrucken, mitnehmen, vorlegen... was sonst ?