Kino Musik von der Nanny

6 Antworten

Das Lied: Coasts - a rush of blood

DANKE ! DANKE ! DANKE !!!

0

aber das ist nicht das Lied, wo Winnie auf Party ankommt.... Ich find das nirgends :(

0

Und wie heißt das Lied, das auf der Party gespielt wird, wo Winnie feiern geht? :)

Klo Playlist?

Hey Leute, ich würde mir gerne ein Playlist mit Liedern zusammen stellen, die man gut auf dem Klo hören kann, sie sollten also zum Thema passen, wie z.B. Waterloo, Hold back the river oder let it go.

...zur Frage

Inhalt vom Lied hold back the river von james bay, bedeutung,Hintergrund?

Den text auf deutsch sehe ich ja, aber für mich ist die frage was ist der inhalt, die bedeutung, der hindergrund von diesem lied ? Was möchte er vermitteln? Vielen dank für euere hilfe

...zur Frage

Wie heisst der Film aus dem Film "Frau Ella" von Matthias Schweighöfer? [Video-Link]

Hallo Community,

ich suche ein Lied aus dem Trailer zum Film "Frau Ella" von Matthias Schweighöfer:

Der Trailer (Video): http://goo.gl/hp0k75

(startet automatisch bei 01:09)

Es ist nicht "Family of the Year - Hero", obwohl der als Soundtrack des Films ausgegeben wird.

Danke für jeden Tipp! :) Danke!!!

...zur Frage

frage an alle, die 'kammerflimmern' gesehen haben!

ich kannte den film nicht, bis matthias schweighöfer vor kurzem bei uns in der stadt war wegen der friendship-kinotour.. darauf hin hab ich mich schlau gemacht welche filme er mnoch so gespielt hab und der trailer von kammerflimmern hat mich so angesprochen, das ich mir den film gekauft habe. aber ist crash am ende tot? meine mutter sagt ja, aber wäre er dann nicht weiter gefahrn anstatt im regen stehen zu bleiben?

danke für meinungen, lg, annika

...zur Frage

Entspricht ein Cover Fair Use?

Ich habe ein Acapella Cover von dem Lied Hold Back The River gemacht und es auf Youtube hochgeladen. Mein Video wurde nicht gesperrt, aber markiert wegen urheberrechtlich geschütztem Inhalt. Allerdings müsste es doch den rechtlichen Bedingungen für Fair Use entsprechen, da ich mein eigenes Werk daraus gemacht habe. Ich will natürlich nicht direkt Einspruch erheben, weil ich keine Lust habe, dann in Sachen verwickelt zu werden und in Schwierigkeiten zu kommen, weil ich doch Unrecht habe. Ich will nur wissen, ob ich im Recht bin. Soll wirklich keine Eigenwerbung sein, aber hier mein (nicht sonderlich gutes) Cover, falls jemand das zur Überprüfung anhören will: https://www.youtube.com/watch?v=cvTyYctIn-s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?