Kino, Movie4k...Woher weiß ich ob ich einen Virus habe?

5 Antworten

Eine Webseite kann nicht prüfen, ob auf dem PC (oder was auch immer) ein Virus vorhanden ist. Dazu ist die Installation eines Programms notwendig. Dementsprechend kann diese Meldung eigentlich nur ein Fake sein um dich zur Installation eines (meist bösartigen) Programm zu verleiten.

Um zu Wissen ob du einen hast lad dir einen Virenscanner runter (adw cleaner z.b).

Klick aber NIEMALS auf so eine Werbe- Internetseite die dir sagt, dass du einen Virus hättest. Dann bekommst du nämlich einen.

Hallo,

Adwcleaner ist kein Virenscanner. Damit kann man nur Adware, Toolbars und Browser-Hijacker von seinem System entfernen; diese Aufgaben werden allerdings gut erledigt!

Als Freeeware-Malwareschutz empfehle derzeit 360 Total Security:

http://www.computerbild.de/download/360-Total-Security-10081840.html

LG Culles

0

Um zu Wissen ob du einen hast lad dir einen Virenscanner runter

Das ist ein Irrglaube. Virenscanner übersehen zig Viren und genauso häufig geben sie Falschmeldungen aus. Also egal, ob man nun ein Virus gemeldet wird oder nicht, so kann man sich nicht sicher sein, ob ein Virus drauf ist oder nicht. Das Ergebnis muss immer in Relation zu den aktivierten betriebssystemeigenen Sicherheitsmaßnahmen und dem Benutzerverhalten gewertet werden.

0

Nein nicht öffnen!! Wenn du das machst und es öffnest hast du ein problem, dass ist nämlich ein Virus. Also diese Meldung ist ein Virus angehängt


Okay, also wenn mir das angezeigt wird heißt das noch nicht das ich einen Virus habe? :O die Werbung kommt auch nur wenn ich auf diesen Seiten bin und zb auf einen Film klicke um den anzusehen :0

0
@maerchenmarie

Ja genau wenn du wissen willst ob du ein Virus hat dan kauf dir ein Virusprogramm oer lade dir eins aus den Internet allerdings soltest du da auch gucken welcher Seite du vertraust und welcher nicht. Am sichersten wäre eins zu kaufen. Aber so ne Anzeigen die einfach so kommen und sagen du hast ein virus niemals draufklicken das ist nämlich nur ein trick und dan fängst du dir ein virus ein

0

Ein Virus auf meinem Mac?

Hallo. Vorhin hat sich auf meinem Mac plötzlich ein neuer Tab geöffnet, welcher meinte ich hätte einen Virus auf meinem Laptop. Ich hab den Tab dann einfach wieder geschlossen, aber nach eineigen Klicks, hat sich erneut der Tab geöffnet. Ich dachte, das wenn ich einfach von der website gehe, dass das dann auch aufhört, aber dann nach wenigen minnten hat sich der Tab schon wieder geöffnet. Jetzt hab ich angst, dann ich wirklich einen Virus auf meinem laptop haben könnt, weshalb ich auf den verbindenden Link auf der 'Sie-haben-einen-Virus'-Seite geklickt habe, was mich jedoch direkt mit MacKeeper verbunden hat. (ich werde mir dieses Programm nie runterlasen, da ich schon zu viel schlechtes davon gehört habe) Meine frage ist jetzt: Habe ich wirklich einen Virus auf meinem Laptop oder versucht mir jemand einfach nur grundlos MacKeeper anzudrehen? danke im Voraus

...zur Frage

Hallo ich hab eine feage zu movie4k oder kinox oder kinokiste

Ich hab mir jetzt einen neuen tv geholt der auch internet hat und die illegalen seiten wie movie4k oder so machen alles voll viren Mein laptop ist kommplet mit virus "infiziert" Meine frage : Das kann aber nicht mit dem tv passieren das der irgendein virus mitnimmt und mein tv zumbeispiel nicht mehr angeht oder so?

...zur Frage

netflix account auf beliebigem laptop benutzen?

heute gehe ich zu einer freundin, die kein netflix hat. kann ich mich irgendwie bei ihrem laptop mit meinem netflix account anmelden und dann dort netflix filme ansehen?

...zur Frage

Ist die Seite Movie4k gefährlich?

Ist diese Seite virenfrei und legal ? Ich hab nämlich einen relativ neuen Laptop und will mir keinen Virus draufladen.. Danke schonmal.

...zur Frage

Ich habe Kinox.to benutzt?

Also ich habe jetzt 3 mal diese Seite benutzt und ja ich weiß das ist illegalen aber weiß jemand ob ich jetzt wirklich so schnell eine Abmahnung bekommen kann ein Artikel von 2014 besagt dass man keine Abmahnung bekommen kann da die Regierung die Server nicht übernommen hat und außerdem werden die IP Adressen ja alle sieben Tage gelöscht also ist meine Frage ob die sever von kinox zum jetzigen stand (2017 ) von der Regierung übernommen wurden sind

...zur Frage

Kinox Streaming ab jetzt illegal?

Hey Leute,

Es wurde ja neulich ein neues Gesetz verabschiedet. Allerdings blicke ich da noch nicht so durch.

Heißt es, wenn ich jetzt nen einfach Harry Potter Teil auf Streaming Portalen ansehen möchte, dies nun nicht mehr  eine Grauzone, sondern komplett illegal ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?