Darf man mit Kostüm und Laserschwert ins Kino?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar darf man das. Du musst nur aufpassen dass du dein Gesicht nicht beim reingehen verdeckst durch einen Helm oder eine Maske und pass auf dass du niemanden mit dem Laserschwert ausfersehen triffst ;) Ansonsten klar ich meine wen störts?

Warum können die helme doch abnehmen wenn jmd frägt

Oder

0
@Lolwelib

Ja eben das meine ich ja. Sonst könnt ihr die Helme klar aufbehalten... Ausser im Film natürlich xD

0

Wir haben heute im Cinemaxx angerufen ist verboten

0

Warum nicht. Bei MiB 1 und 2 hab ich das mitgemacht; bei StarWars hatte ich nichts passendes, aber zum Herr der Ringe-Marathon hatte ich was gefunden.

Wir haben heute im Cinemaxx angerufen ist verboten

0
@Lolwelib

Jetzt ernsthaft? Ich hab mir im Cinemaxx eine Starwars Premiere angeschaut und da war sogar die lokale Abteilung der 501st German Garrison da.

0

Wie in vielen Fällen ist es absolut sinnlos, eine solche Frage in ein Forum zu stellen.

Wendet euch an den Betreiber des Kinos, der muss die Erlaubnis erteilen, wegen Unfallschutz z.B.

Klar sollte man das dürfen. Habe bei Star wars 7 damals auch lauter Leute mit Kostüme gesehen.

Wir haben heute im Cinemaxx angerufen ist verboten

0
@Lolwelib

Tja dann liegt es wohl an ihren eigenen bescheuerten Hausregeln...

0

Was möchtest Du wissen?