Kino mit Jungen (mag ihn)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei dem Film kannst du doch in spannenden Momenten zum Arm oder der Hand greifen. Wenn nicht trefft ihr euch in der Popcorntüte.
;) mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playgirl22
11.11.2015, 20:12

ich will mir iwie kein Popcorn kaufen, weil ich nicht vor ihm essen will (ich weiß das klingt blöd) ich bin nicht übergewichtig, aber hald pumelig und ich fühl mich nicht wohl, wenn ich nebn ihm esse :/

0
Kommentar von creator78
11.11.2015, 21:19

Hmmmm, dann musst du wohl die spannenden Momente nutzen. :)

0

Nein. Er ist gut, aber keine schockmomente. Muss test schon einen Horrorfilm wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playgirl22
11.11.2015, 20:03

ok danke :)

0

Bin gerade aus dem Kino gekommen und muss sagen, dass es mit ABSTAND der beste Bond Film ist!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playgirl22
11.11.2015, 20:03

also sehenswert?

0
Kommentar von Ferdinand00
11.11.2015, 22:11

Absolut. Es ist aber empfehlenswert, wenn man ALLE anderen Filme gesehen hat. Aber man versteht es auch so, wäre einfach noch ein wenig besser.

0

Was möchtest Du wissen?