Kino mit dem Mann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hm. Hab neulich jemanden beobachtet, der seinen McDonald`s-Müll in den dafür vorgesehenen Behälter geworfen hat. Scheint ein neuer Trend zu sein...  :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran verrückt? Das ist einfach nur vernünftiges benehmen. Schade wenn das der Jugend nicht mehr beigebracht wird und die ihren Müll überall liegen lassen. Besonders beliebt bei McD Tüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das kenne ich unter ganz normalen Manieren. Scheinen viele in der heutigen Zeit nicht mehr zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise kann man seinen Müll im Kino ja stehen lassen.

Lieb von Ihm, dass er den Müll selbst wegschmeißt dann müssen die Kino Mitarbeiter weniger schuften :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
02.03.2017, 08:19

Lieb von ihm ? Das hab ich noch als benehmen beigebracht bekommen. Jeder räumt seinen Müll selber weg. Natürlich sind die Kino Mitarbeiter zum sauber machen da, die sollen dir aber nicht deinen Dreck hinterher räumen, nur weil du kein Benehmen hast !

0

Verrückte Welt. Das sollte selbstverständlich sein dass man SEINEN Müll mitnimmt und wegschmeißt.

Dumm ist es wenn man es nicht tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das auch so beigebracht bekommen, meine Freunde lachen mich auch aus, ist wohl nicht überall bekannt. Aber naja ich betätige ja auch die Klospülung nach dem Geschäft, verrückt oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darthfranky
01.03.2017, 23:30

Ich wasch mir nach dem Geschäft sogar die Hände. Verdammt, muss ich jetzt in die psychiatrische Klinik? ;-)

0

Was möchtest Du wissen?