Kino mit Crush (über was reden)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man redet mit seinem "crush" natürlich über Privatsachen.

Aber Religion und Politik sind oft "Streitthemen, darum läßt man sie erstmal lieber weg. Wenn Du ein Hobby hast, dann kannst Du darüber reden und sie auch fragen, was sie gerne macht. Mögt ihr Filme oder Schauspieler ist das ein Gesprächsstoff.

Ihr könnt darüber reden, was ihr später gern für Jobs hättet - ruhig auch mal träumen und phantasieren oder wohin ihr gern reisen würdet. Frag sie, was sie gern macht oder mag - dann habt ihr gleich Ideen für ein weiteres Treffen. Alles, was euch eben interessiert - über ihre Familie - über was ihr eben reden wollt.

Danach über den Film. Vorher über die person. Hobbys austauschen etc

also ertaml einen guten Film braucht ihr. während den film kann man eh ned so reden und sonst ist das eh egal ich war letzte woche auch mit nem boy im kino und die themen haben sich dann von selbstgebildet ;)

Kino geht gern net. Das schlimmste was es gibt wie kann man nur so unkreativ sein

Stellt Hypothesen über den Film auf, und analysiert im Nachhinein, ob sich diese bewahrheitet haben.