Kino mit Betten in Berlin?

2 Antworten

Soweit ich weiß, hat das noch gar nicht eröffnet (das kann sich aber natürlich kurzfristig ändern). 

Eine Alternative wären eventuell die Astor Film Lounge (Ledersessel mit jeweils zwei Armlehnen und die Rückenlehne lässt sich neigen; außerdem gibt es  einen gesonderten Hocker um seine Bein hochzulegen - http://berlin.astor-filmlounge.de/astor-film-lounge/ueber-uns.html ) und der Zoo Palast (insgesamt 1.650 Ledersessel mit variabler Rückenlehne und großzügigem Reihenabstand, Logen mit Bedienservice etc.)

Ja genau sowas mein Ich, aber ich komm auf der Seite irgendwie nicht zurecht

0
@Zaiko10

Offiziell wurde das ganze auch noch nicht eröffnet bzw erden über soziale Netzwerke kurzfristig Veranstaltungen bekanntgegeben. Das das ganze aber Open Air stattfindet denke ich nicht, dass du dieses Jahr noch eine Chance hast.

1

was mögen jungs so (streicheln, hals küssen ... etc.)

Hey :) ich hab mir schon länger darüber Gedanken gemacht und auch schon antworten hier durchgelesen doch ich dachte mir frag ich mal selbst . Und zwar: was mögen jungs .. also zum Beispiel beim kuscheln wie und wo soll ich ihn streicheln oder anfassen ? Ich habe jz schon öfters gehört das jungs es mögen am hals geküsst zu werden (wie mädchen auch :D).. nur wie also eher so ganz sanft und zärtlich oder eher bisschen härter und leidenschaftlich ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Kuscheln in der Freundschaft?

Hey! Habe eine Frage bezüglich mich und einer guten Freundin von mir. Wir kennen uns noch nicht so lange, haben uns aber schon öfters getroffen und verstehen uns ziemlich gut. Habe in der Zeit auch Gefühle zu ihr aufgebaut, die ich ihr schon mal gebeichtet habe, aber diese hat sie mit dem Wunsch weiter befreundet zu bleiben abgelehnt. War gestern Abend das erste mal bei ihr zuhause und haben einen Film geguckt. Da ich seid dem ich mit ihr darüber geredet hatte etwas zurück haltender war, hab ich mich wie bei einem Kumpel neben ihr aufs Sofa gesetzt. Keine Minute vergeht und sie lehnt sich an mich ran und kurz darauf haben wir dann auch angefangen zu kuscheln. Beim kuscheln fingen wir an uns zu streicheln und Händchen zu halten. Habe sie gefragt ob sie doch mehr will als nur Freundschaft aber sie meinte, dass das alles nur freundschaftlich gemeint war und sie keine Beziehung haben will. Dazu ist vielleicht zu sagen das alle ihrer 3 Ex-Freunde sie betrogen haben und das bestimmt Bindungsängste ein Problem für sie sein könnten.

Was meint ihr wie ich mich verhalten soll und was ich tun soll? Entwickelt sich da sicher nichts? Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Facebook kommentier in meinem Namen Beiträge auf englisch!?

Sein ein paar Wochen kommentiere "ich" auf Facebook immer wieder Beiträge von Bekannten auf englisch mit irgendeinem Link. Darauf hin habe ich natürlich das Passwort geändert und meinen PC auf Viren gecheckt (GDATA Vollversion), aber es hört dennoch nicht auf und vorhin hab ich das in meinem E-Mail Postfach gefunden (Siehe Bild). Was soll ich denn noch tun? Danke

...zur Frage

Bettenkino in NRW?

Hallo, ich hab schon öfter Bilder von Bettenkinos gesehen ( Betten anstatt Sesseln im Kino). Weiß jemand ob es sowas auch in NRW oder generell Deutschland ? Danke im Vorraus LG

...zur Frage

Wie kann man bei Facebook nur einen Namen haben?

Ich habe öfters Leute gesehen die nur einen Namen haben, halt ohne Nachnamen.

Z.B. "Felix" und dieser hatte kein Nachnamen.

Weiß jemand wie das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?