Kino mieten

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Natürlich, das ist kein Problem, höchstens eine Frage des Preises. Ein Freund von mir hatte alle Bekannte zum Geburtstag eingeladen, es gab Herr der Ringe - Alle drei Folgen war echt Klasse, nach jedem Film in der Pause gab es Häppchen (hat auch das Kino mit einenm Catering-Servie organisiert). Ist allerdings schon 3 Jahre her und für 200 Personen mit Häppchen und Getränken waren es Knapp 3000€.

bei www.dasfilmcafe.de kann man ein Kino mieten. Ist allerdings ein kleiner Saal, ich glaub für 30 oder 40 Personen. Aber dafür kann man es sich auch leisten, hab dort sogar mal einen Karaokeabend miterlebt.

Klar geht das; man kann sogar einen Kinosaal für seine Geburtstagsfeier "mieten". Hab ich letztens auf 'nem Flyer vom Kino gelesen; dazu gibts dann noch "Verpflegung"; aber ob das in jedem Kino geht...da bin ich überfragt! Musstee einfach mal nachfragen... fragen kostet ja nix!

bei der kette cinestar geht das. kannst glaub ich sogar einen eigenen film mitbringen wenn du was spezielles willst

coole sache... ein 900 Mann Kino für 3 Personen mieten und mal einen richtig schönen dvd abend machen

http://www.erento.com/mieten/party_messe_events/location/kino/

scheint wohl zu gehen.

Ich würde einfach mal in dem Kino, das für dich in Frage käme nachfragen.

Ja das UCI in Duisburg glaube ich ab 400€ (nat. nur 1 Saal) steht auch auf deren seite, haben ja in mehreren städten kinos.

http://www.uci-kinowelt.de

http://www.erento.com/mieten/party_messe_events/location/kino/?tid=3219550

ja, ein freund hat das auch schon gemacht.

Ja, kann man. Frage in dem Kino deiner Wahl nach.

Na klar kannst du dir ein Kino mieten!

Hierüber kannst du das machen: http://erento.com

Was möchtest Du wissen?