Kino mieten

5 Antworten

bei www.dasfilmcafe.de kann man ein Kino mieten. Ist allerdings ein kleiner Saal, ich glaub für 30 oder 40 Personen. Aber dafür kann man es sich auch leisten, hab dort sogar mal einen Karaokeabend miterlebt.

Klar geht das; man kann sogar einen Kinosaal für seine Geburtstagsfeier "mieten". Hab ich letztens auf 'nem Flyer vom Kino gelesen; dazu gibts dann noch "Verpflegung"; aber ob das in jedem Kino geht...da bin ich überfragt! Musstee einfach mal nachfragen... fragen kostet ja nix!

Natürlich, das ist kein Problem, höchstens eine Frage des Preises. Ein Freund von mir hatte alle Bekannte zum Geburtstag eingeladen, es gab Herr der Ringe - Alle drei Folgen war echt Klasse, nach jedem Film in der Pause gab es Häppchen (hat auch das Kino mit einenm Catering-Servie organisiert). Ist allerdings schon 3 Jahre her und für 200 Personen mit Häppchen und Getränken waren es Knapp 3000€.

Kinoraum mieten?

Hat hier jemand schonmal ein Kinosaal gemietet? für ne std oder so? Würd gern einen kleinen Kinosaal mieten. Das Kino ist nämlich nicht so groß und denke mal nicht das es so teuer wie cinemaxx sein wird.. was schätzt ihr wieviel das kosten würde?

...zur Frage

HDMI Video Signal mischen

Hallo!

Ich möchte für eine private Veranstaltung mehrere Videosignale (wenn möglich HDMI) mischen, so das ich zwischen den Bildern hin und her wechseln kann. Das fertige LIVE Bild soll dann auf eine Leinwand projiziert werden. Jetzt zu meiner Frage, wo kann ich so ein Gerät möglichst kostengünstig (unter 60€) mieten?

Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Privat Party (Ausscahnk,Erlaubnis etc.)

Hallo, ich wollte mal gerne hier nachfragen, ob ihr mir helfen könnt. Und zwar wollen paar freunde und ich eine Private Veranstaltungsparty machen. Zu dem wollen wir gerne auch Getränke verkaufen(Die ausgegebene Ausgaben wieder rein bekommen, wir wollen kein Gewinn erzielen). Was müssen wir alles beachten wenn wir eine Private Veranstaltung für Freunde machen wollen ? Was kostet die Ausschank Genehmigung und woher bekomme ich die ? Muss ich als Veranstalter noch andere Versicherungen abschließen das im Fall des Falles was passieren sollte ich geschützt bin ? Wir wollen gerne einen Raum/Halle mieten. Baden-Württemberg

Vielen dank im vorhinein.

...zur Frage

Ist es theoretisch möglich, schneller als sein Schatten zu sein?

Ist das rein theoretisch möglich, man müßte dazu doch schneller als das Licht sein, aber wenn man schneller als das Licht ist, wirft man dann noch einen Schatten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?