Kino in Frankfurt?

1 Antwort

Wie oft werden Ausweise im Kino kontrolliert?

Ein Kumpel und ich (beide 15) wollen in den neuen Star wars Film. Wir haben die Tickets schon vorbestellt, das Problem ist der Film fängt um 19:30 Uhr an und ich weiß das man mit 15 nur bis 22:00 Uhr ins Kino darf. Wahrscheinlich endet der Film nach 22:00 Uhr, meint ihr die kontrollieren unseren Ausweis vor Film beginn (Der Film ist ab 12)?

...zur Frage

Unter 18 aber Film nach 0 Uhr im Kino gucken mit Erziehungsbeauftragung?

Sind 3 Leute, ich bin 18 und die anderen beiden sind 17. Unter 18 darf man ja keine Filme, die nach 0 Uhr gehen gucken, aber was wäre wenn wir eine Erziehungsbeauftragung wie z.B. dieses Formular http://download.cineplex-kassel.de/Jugendschutz/Einverstaendniserklaerung_CineplexCAPITOL.pdf ausgefüllt von den beiden auf mich mitbringen? Würde das durchgehen?

...zur Frage

Lohnt sich der Film im kino?

Will mit meiner Freundin Saw 8 "Jigsaw" gucken. Lohnt sich der Film ?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man Plätze im Kino reservieren?

Nennt mich blöd oder dumm aber ich kanns mir auch nicht denken, ab wieviel Jahren kann man Plätze für einen Film (fsk 12) im Kino reservieren, ich denke ab 18 aber ich bin mir nicht sicher, deswegen frag ich lieber nach. Der Film in den ich gehen würde der kommt halt an dem tag in die Kinos und ich würde eh mittags gehen, aber wie ist das wegen dem reservieren ?

...zur Frage

Mit 19 jahre Johnny english 3 gucken?

Heute ist Familientag im kino 12 €für 4 Personen. Mein Vater hat vorgeschlagen johnny english 3 zu gucken, ich persönlich find den film klasse, mitkommen würde bich mein bruder(17) und meine ma. Ist das vertretbar ins kino zu gehen und lohnt sich das überhaupt? Hat jemand den Film schon gesehen und weiß ob der für uns geeignet ist?

...zur Frage

Wie lange darf man mit 14 im Kino bleiben?

Hallo ! Ich wollte am Dienstag im Kino mit ein paar Freunden Titanic 3D gucken. Der Film beginnt um 19:45 Uhr und dauert etwa 190 Minuten. Ich werde direkt nach dem Kino abgeholt ( und laufe also nicht allein auf der Straße etc. ). Meine Frage ist nun: Gibt es ein Gesetz, dass bestimmt, wie lange man mit 14 "draußen" bleiben darf , oder bestimmen das die Eltern ? Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?