Kino in der Nähe vom Flughafen in Frankfurt am Main?

1 Antwort

Das nächstgelegene ist das "Lichtblick" Mörfelder Str. 20, 64546 Mörfelden-Walldorf.

Am Flughafen selbst gibt es keines.

Graupapagei/Kakadu aus Asien nach Deutschland mitnehmen?

Hallo!

Im Dezember fliege ich mit meinem Freund auf dem Philippinen. Das ist meine Heimat. Würde gerne von da ein Graupapagei oder einen Kakadu kaufen und mit nach Deutschland nehmen.

Natürlich nicht vom Schwarzmarkt.

Mein Vater hat dort einen deutschen Bekannten, der viele verschiedene Papageien-Arten züchtet. Natürlich unter großer Sorgfalt und hygienischen Standards. Sprich keine Wildfänge.

Ich träume schon immer von einen eigenen Papageien, da ich früher in meiner Kindheit einen Kakadu hatte. Den hat leider unser Dobermann eines Abends gefressen, da unser Dienstmädchen vergessen hatte, die Voliere zu schließen...

Nun wohne ich alleine, habe viel Platz und Zeit und denke, ich wäre in der Lage einen Graupapageien zu halten. Habe auch schon sehr viele Bücher über ihnen gelesen und weiß fast alles über sie.

Nun ist meine Frage, ob die Einfuhr von exotischen Tieren aus Asien möglich ist, wenn man ein Herkunftsnachweis und einen ärztlichen Attest hat.

Was braucht man noch?

Darf ich das überhaupt mit 18?

Darf man das Tier mit in den Flugzeug nehmen, (so gesehen als Handgepäck) oder muss es in den Frachter? Oder gibt es ein extra Frachter für Tiere?

Danke

...zur Frage

Ich suche Verlassene Orte/Gebäude in der Nähe von Frankfurt am Main (Hessen) die leicht begehbar sind ?

Hallo Leute, Ich suche Verlassene Gebäude die in der Nähe von Frankfurt am Main sind und die leicht begehbar sind.

...zur Frage

Wo kann man günstig parken in der nähe vom Flughafen Frankfurt am Main?

Hallo zusammen,

habe am 30.1.2014 ein Seminar am Frankfurter Flughafen. Da ich mich nur ca. 7 Stunden dort aufhalte, bräuchte ich einen günstigen Parkplatz am Frankfurter Flughafen. Am besten bis höchstens 10€ für 7 Stunden. Muss nicht direkt am Flughafen sein, könnte auch in den Städten herum sein, hauptsache man braucht nicht zu lange zum Flughafen (am besten S-Bahn) und das Ticket für die Bahn wird zu teuer. Also gibt es da paar möglichkeiten ? habe was von Kelsterbach gehört... Da ich Student bin ist mir das sehr wichtig was günstiges zu finden :P

...zur Frage

Warum heißt der Flughafen Frankfurt-Hahn?

Also weil ich meine der Flughafen Frankfurt-Hahn liegt ja ungefähr 100 km vom richtigen Frankfurt/Main entfernt. Warum heißt er dann FRANKFURT-Hahn ?

...zur Frage

Kostenloser Parkplatz in der Nähe des Flughafen Frankfurt-Hahn

Hey Leute, ich suche wie schon gesagt einen kostenlosen Parkplatz in der Nähe von Frankfurt-Hahn. Dieser kann auch etwas entfernt sein, so dass man noch mit z.B. S-Bahn zum Flughafen fahren muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?