Kino Horrorfilm 15 Jahre?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt total darauf an, wo bei euch kontrolliert wird. 

Ich hab mal im Kino gejobbt, da gab es genug Kinder, die für den Film ab 12 Ticket gekauft haben und dann einfach in einen anderen Saal gegangen sind (war halt zentraler Einlass). Da kann man aber auch hochkant rausfliegen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Unterschrift deiner Eltern oder Sie sollten die bis zur Kasse begleiten. Das sollten die Kinobetreiber akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hydrahydra
10.02.2017, 00:06

Das dürfen die Kinobetreiber gar nicht akzeptieren!

0
Kommentar von uncutparadise
10.02.2017, 07:41

Sollten ? Das DÜRFEN die Betreiber nach §11 JuSchG gar nicht akzeptieren.

0

Wenn das Kino seinen Job ernst nimmt, kontrollieren sie dich vor dem Kinosaal. Dann bringts auch nix, wenn jemand anderes dir die Karte kauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?